1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung des fremdsprachenprogamms bei KDG ende 2006 geplannt oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von aleks, 19. September 2006.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    Anzeige
    Hat jemand schon Informationen ob bei KDG endlich Fremdsprachenprogamme aus dem Balkan dazu kommen, wie z.B aus Serbien und Kroatien. Es wurde doch erzählt das KDG Ihr Fremdsprachenprogamm erweitern wollen:confused:


    Ich finde das echt Schwach von KDG, das soviele Bürger aus EX-Jugoslawien in Deutschland leben. Und die KDG es nicht hinbekommt 2-3 Sender aus diesen Ländern einzuspeisen.:wüt:
     
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: Erweiterung des fremdsprachenprogamms bei KDG ende 2006 geplannt oder nicht

    Ich kann dich verstehen, bin selber halb-italiener und halb-ex-jugoslawe. Bisher ist noch nicht bekannt, ob was aus unserer Heimat dazukommt bei KDG. Ich bin auch nicht zufrieden, da ich seit gut 4 Jahren immer wieder Nachfrage, aber ehrlich gesagt, ist mir die Lust dazu ausgegangen. Ich habe mal gesehen, das jemand hier die E-Mail Adresse von Dr. Norbert Thöry geschrieben hat. Er müsste es also am besten wissen, was sache ist.
    Oder schreib mal an die DF (Leserbriefe), dort wird Herr Thöry deine Frage eventuell beantworten.


    :winken:
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Erweiterung des fremdsprachenprogamms bei KDG ende 2006 geplannt oder nicht

    90% der Zielgruppe haben eh ne Schüssel - eher werden die Preise erhöht als das neue Sender kommen...
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: Erweiterung des fremdsprachenprogamms bei KDG ende 2006 geplannt oder nicht

    Und diejenigen die keine Schüssel aufstellen können oder dürfen, haben die Arschkarte gezogen...Oder? KDG erhöht die Preise für Italiensich ohne ihnen einen Mehrwert (Sprich Ausbau des Programmangebotes) zu bringen, ganz im Gegenteil...Die verschlüsselten Sendungen bei Rai 1-3 haben sich seit 2003 massivst erhöht. Teilweise sind alle drei Sender gleichzeitig dicht, es gibt keine Alternative namens Mediaset-Sender...dafür soll man das verpixelte Euronews schauen bei verschlüsselten Sendungen? Das ich nicht lache...KDG kriegt es einfach nicht auf die Reihe und ignoriert Kundenwünsche!
     

Diese Seite empfehlen