1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 29. September 2011.

  1. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    So unterschiedlich können die Dinge laufen:
    Ich habe seit drei Monaten Sky (Sport+Buli für 29,90) und habe mal unverbindlich per mail gefragt, was HD dazuzunehmen kosten würde und ob dies ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit möglich wäre.

    Darauf kam eine nette Mail zurück: Gerne können wir HD dazubuchen. Kostet dann ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit 55,90 Euro!

    Also HD für 26 Euro Aufschlag (10 Euro HD und 16 Euro Verlust der bisherigen Rabatte!)

    Muhahahahaha! So schlecht ist das SD-Bild dann doch nicht...
     
  2. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Ja, beim ersten. Von TVD weiß ich nichts. Ich habe aber gleich wieder per Mail storniert, weil mir eingefallen ist, dass bei Mutliroom die Freischaltung von BuLi auf der Zweitkarte 12€ extra kostet. Auf Sky Go wollen die bei mir nicht ändern ohne Laufzeitneustart.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Also wenn Sky De auf 3 Millionen Kunden will,sollten sie die Wahnsinnspreise auch jeden anbieten und nicht vereinzelten und damit Werbung machen.Nur für die Vollzahler ist halt ein schlechter Witz was Sky DE betreibt.
     
  4. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    jeder der das 24,90€ paket hat, sollte man anrufen und probieren ob das geht. ich wüsste nicht warum nicht.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Die Frage ist aber wirklich, warum das bisher nicht so die Runde gemacht hat bzw. wieso nur ausgewählte Kunden angerufen werden... wenn es so eine Aktion gibt, dann könnte Sky doch tatsächlich mehr Werbung dafür machen - und wenn Sky alle Kunden anschreibt die bisher zwei Pakete + HD haben, damit diese das letzte Paket hinzubuchen. Sind immerhin auch wieder (geringe) Mehreinnahmen
     
  6. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    wieso sollen sie werbung dafür machen?

    sieh es so: kunden, die sich darum kümmern, bieten sie günstige preise (kündigung, selbst anrufen, nachfragen). komplett für 28,90 oder 29,90€ soll vielleicht nicht die große runde machen, sonst sind den leuten selbst 34,90€ dafür zu viel.
     
  7. Aushelfer

    Aushelfer Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    SKY V13 mit SKY-Modul
    Welt (Extra) + Buli + Sport + HD 24,90€ bis 11/2013
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Folgende Überlegung, da ja überall was von 10 Monaten Rabatt steht, ein Abo aber 12 Monate läuft:

    10 Monate 28,90 Rabattabo
    +2 Monate normal Abo 59,90

    macht für 1 Jahr 408,80 - geteilt durch 12Monate ist dann ein Abopreis von 34,06 EURO!
    DAS würde dann ungefähr dem aktuellen "Bestpreis" für Komplett entsprechen......

    Aber wenn du schreibst, Beginn bzw. Ende ist im Juni, dann wirds wohl wirklich nur 10 Monate laufen....

    Da sag ich mal "Glückwunsch!" - Bitte gebe bescheid, wenn SKY doch das "Blöd spielen" anfängt und Probleme macht!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Du hast da etwas durcheinander gebracht. Die Gutschriften über 10 Monate sind Freundschaftswerbungen - diese kannst du ausklammern. Für die Berechnung des monatlichen Beitrages sind nur die Gutschriften 12 Monate à 10 EUR und 12 à 21 EUR relevant.

    Und da mir bereits meine Kündigung zum 30.06.2012 bestätigt wurde, werde ich bis zum (vorübergehenden) Vertragsende nur 28,90 EUR monatlich zahlen müssen. (Durch die restliche Gutschrift in Höhe von ca. 530 EUR durch die Freundschaftswerbungen, werde ich die nächsten 1 1/2 Jahre natürlich gar nichts bezahlen müssen.)
     
  9. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    Wieso ist bei dir eigentlich die Laufzeit bis 2012 und nicht wie üblich 1 Jahr?
     
  10. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Erweiterung des Abo's => 28,90 EUR Sky Komplett

    nächstes jahr.... ist 2012