1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung auf Basic+Movie!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florum, 1. Oktober 2001.

  1. Florum

    Florum Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eichenau
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe in einem anderen Thema schomal um Informationen zu PW und seinem Programm gefragt. Danke nochmal für die Antworten! ;)
    Jetzt denke ich, dass ich mich entschieden habe und möchte aber nochmal Eure Meinungen dazu hören...

    Ich werde mir in den nächsten Tagen das Basic-Paket holen. Ein Mitarbeiter aus der PW Hotline verischerte mir das man das Paket um das Movie-Paket erweitern kann (also Basic und Movie) ohne das irgendwelche Kosten entstehen und ohne das sich das irgendwie auf die Vertragslaufzeit auswirkt. Natürlich hätte ich dann auch mehr im Monat abzudrücken, eh klar! :) Ich möchte mir aber erstmal das Basic-Paket anschauen und abwarten ob es mir vielleicht schon ausreicht. Das Movie-Packet kostet halt für 12 Monate Vertragslaufzeit fast das doppelte vom Basic-Paket! Und da möchte ich erstmal gucken ob ich das dann auch noch überhaupt brauche! :) Denn downgraden kann man sein Packet wahrscheinlich kaum! :-/

    Also, was haltet Ihr von dieser Taktik?!?
    Florum
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    mach es einfach. du wirst ja dann sehen, obs dir ausreicht. meine meinung ist eh, dass movie ziemlich unnötig ist. die neuen filme sieht man doch schon ein knappes jahr vorher in der videothek. und, mal ehrlich: wer sitzt denn täglich 36 stunden vor dem tv und verbringt noch div. zeit in diesem forum?
     
  3. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wolfsburg
    Doch man kann bei PW auch Downgrades machen soweit ich weiß - geht aber glaub ich erst nach einem halben Jahr oder so. Ein Bekannter hatte sowas mal gemacht, wenn ich mich recht erinnere, frag doch einfach mal bei PW nach.

    Upgrades sind aber auf jeden Fall möglich.

    cu Marcello

    [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Marcello72 ]
     

Diese Seite empfehlen