1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2007.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Was willst du mehr (weniger)?
    Gerade mal 700 pro Tag (deutschlandweit) IST ein Mißerfolg. :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Immernoch 700 Geräte zu viel am Tag! ;)

    Mal sehen wann die Apfel Jünger gesättigt sind.
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Mal ganz ehrlich, das iPhone setzt neue Maßstäbe und lässt ahnen wie sich unsere Welt in den nächsten Jahren verändern wird.

    Die ersten Ansätze wurden beim iPod mit den Podcasts schon gesetzt, hinderlich ist da nur die jetzige Kopplung mit iTunes, demnächst abonnierbare Inhalte automatisch über WLAN reingestreamt und ade Tagesschau Zeit um 8 oder Galileo immer schon mal auf Vorrat mit dem PVR aufnehmen. Es grüsst die Maus. Und was steht sonst als Sachgeschichte an ? Unterwegs die aktuellen Verkehrsinfo- / Zug- / Flugreiseinfos der interessierenden Bahnhöfe/Flughäfen oder Zug / Flugverbindungen reingezogen und immer auf dem aktuellen Stand informiert sein.

    Ich habe mein altes P900 weder gegen die Nachfolger 910, 990 etc eingetauscht sondern wieder ein möglichst kleines Handy gewählt, mit dem ich eines hervorragend kann: Telefonieren. Die lange Akkustandzeit erspart mir den Stress: "...macht der Akku beim nächsten Gespräch noch mit ?"

    Spätestens wenn sich die Erkenntnis durchgesetzt hat dass 24 Stunden Blackberry Erreichbarkeit die Herzinfarktrate hochtreibt hört der Unfug auf. Schuld ist da aber nicht die Strahkenbelastung durchs Handy sondern der ständige eigenerzeugte Stress- und erhöhte Hormonpegel, der den Kick erzeugt den unsere Jungmanager offensichtlich benötigen.

    Dennoch mein Bruder hat ein iPhone, es ist einfach schick gemacht und hat Bedienfeatures die wecken ganz klar den Wunsch so ein Gerät zu kaufen. Mir ist es derzeit schlicht und einfach nur eins: Zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Mal ehrlich, wo setzt das iPhone neu Maßstäbe?
    Ich sehe ehrlich gesagt keine...
    Oh doch! Preis/Leistung ist exorbitant schlecht für ein Handy. ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Ich würd mir das Teil nicht mal für 400 € ohne Vertrag holen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Ich bezahle grundsätzlich nicht mehr als 1€ für ein Mobiltelefon, und das nur bei Vertragsverlängerung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Wenn Du dich bei T-Mobile für 399 Jahre bindest, kommt das hin :D
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Na so würde ich das auch nicht sehen. Das Teil ist schon interessant und weist den Weg in die Zukunft. In ein paar Jahren werden viele Handys so ausschauen und bedienbar sein.

    Allerdings hat Apple mit der Vertragsbindung nur an ein paar Provider weltweit einen Fehler gemacht. Und wenn sie schon dieses Modell haben wäre es geschickter gewesen das Teil weltweit am gleichen Tag anzubieten. Da wären die Verkäufe sicher deutlich höher gewesen.
    So weiß man, dass man doch etwa veräppelt wird – was dem Kultstatus aber keinen Abbruch tun sollte!

    So warten wir halt hab bis es die Franzosen bekommen, fahren über die Grenze und holen uns das Teil. Ist zwar immer noch überteuert, aber mit’ ner ALDI - Telefonkarte sicher deutlich billiger als es jemals über T-mobile sein dürfte. :D

    Juergen
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Erwarteter Erfolg des iPhone stellt sich in Deutschland nicht ein

    Wie heisst es so treffend in den DivX News heute morgen:

    "Apples are for pie..." :D