1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erwachsenenfernsehen mit NEOTINBOX von Praktiker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 98er, 12. März 2005.

  1. 98er

    98er Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :eek: Hallo,
    nehmen wir mal an, ich hab mir bei Praktiker die "NEOTION BOX" gekauft (das mein Stiefvater die gekauft hat glaubt mir ja sowiso keiner), um Erwachsenen Fernshehen zu sehen. Nun schließ ich die Kiste an, gehe auf Speicherplatz 524 oder so zum Sender "FUN irgendwie" und geb den entsprechenden Key ein, und..... Es passiert nichts. Nun sagt mir jemad der Sender heißt nicht "Fun... irgendwie" sondern "FreeX TV". Den findet der Receiver aber nicht im Sendersuchlauf. Kennt sich jemand mit diesem Erwachsenen Receiver von Praktiker aus und hat Erfolg bzgl. des angeblich empfangbaren Erwachsenenprogramms gehabt? Mein Stiefvater nervt mich schon, ich soll das zum laufen bringen. Ich, weil ich diese 12 Teilnehmer-Anlage aufgebaut habe. Schwaiger 85cm, LNB SPS 69... Quattro ohne Matrix, Multischalter 5 auf 12. Die anderen Digital-Programme fnktioniern ohne Probleme.

    Danke
    98er
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Erwachsenenfernsehen mit NEOTINBOX von Praktiker

    der sender den du (dein schwiegervater) mit der neotion box auf astra öffen kannst heist full-x 3 (full x 1 und 2 sind nur über hotbird zu sehen)

    versuche eine manuelle sendersuche mit folgenden daten
    11509 V, 22000

    könnte sein, dass der transponder in der box nicht gespeichert ist und daher bei einem kanalsuchlauf der sender nicht gefunden wird

    johannes
     

Diese Seite empfehlen