1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erwachsen auf Probe": Familiennetzwerk schaltet Gericht gegen RTL ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Erwachsen auf Probe": Familiennetzwerk schaltet Gericht gegen RTL ein

    Das ist doch viel zu anstrengend.


    Du scheinst keine Kinder zu haben, denn sonst würdest Du nicht so einen Mist schreiben. Das tolle Kindergeld wo manche Oberschlauen meinen, man könnte davon reich werden, reicht noch nichtmal für den Kindergarten. Ein Kind kostet verdammt viel Geld, also hör auf von Sachen zu schreiben wovon Du nicht die geringste Ahnung von hast aber was soll man auch von Evolutionsteilnahmeverweigerern wie Dir erwarten, die ja der Ansicht sind, dass alle Hartz4 Empfänger ihr Geld nur für Zigaretten und Alk ausgeben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Erwachsen auf Probe": Familiennetzwerk schaltet Gericht gegen RTL ein

    Da muss ich zustimmen. Wenn ich sowas wie lese wie "Einkommensicherung durch Kindergeld", dann kommt das IMMER von kinderlosen Singles die keine Ahnung haben was ein Kind kostet. Ich empfehle dann meist einmal mit offenen Augen durch den Supermarkt zu laufen und die Preise für Babynahrung, Windeln usw. zu notieren und den Monatsbedarf zu berechnen. Da liegt man schon bei den Hygieneartikeln für ein Kind über dem Kindergeldsatz! Dazu kommen die ständig neuen Klamotten und später der Schulbedarf. Bei privatversicherten zusätzlich die nötige Krankenversicherung für jedes Kind. Ein Kindergartenplatz kostet bei uns 300 EUR im Monat...

    Zum Thema habe ich eine klare Meinung. Wer Kleinkinder und Babys mit absicht in vermeidbare Stresssituationen bringt aus welchen Grund auch immer, dem gehört sein Sorgerecht entzogen! Punkt! Mittäter wie hier die Sendeanstalten sollten gezwungen werden die verantwortlichen Manager zu nennen um diese direkt zu bestrafen. Ich bin ein Freund von persönlicher Managerhaftung... ;)