1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erwärmung MS Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von küchenhilfe, 11. Mai 2006.

  1. küchenhilfe

    küchenhilfe Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    enterprise
    Anzeige
    Hi!

    Hab mal ne Frage wie es bei Euch so ist, mit der Erwärmung des Geräts.

    Wenn mein Gerät längere Zeit läuft, wird es schon sehr warm, vor allem links hinten. Man kann die Oberfläche gerade noch so anlangen.

    Ist dies normal, bzw. ist dies bei allen Geräten so?

    Gruß Peter
     
  2. jowet1

    jowet1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Enterprise 250GB SAT Relax Vision 1.3g
    AW: Erwärmung MS Enterprise

    Der Bereich der Tuner ist auch bei meinem Gerät die wärmste Stelle. Das Gehäuse kann man da aber noch sehr gut anfassen.
    Es ist aber bei allen meinen Satreceivern so, das die im Tunerbereich warm werden.

    Wie warm das wird ist bestimmt auch noch von der äußeren Beschaltung abhängig. Die Tuner versorgen ja auch die LNB und eventuell auch die Switches mit Strom.
     

Diese Seite empfehlen