1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERT und ERT3 ...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von knuffile, 7. September 2013.

  1. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    GigaBlue HD Quad Plus Combo
    Anzeige
    ERT-NET

    11484
    V
    S 1649



    ERT3

    11488
    V
    1666

    lg Steffen
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    delete
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    die waren bis/um 20 Uhr noch da, habe ich geprüft. Die Frequenzen gibt es sehr wohl, sind Feedfrequenzen.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    Merk es gerade gehen aber nur manuell
     
  5. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    Hoffentlich bleiben die länger hier.

    Die TP´s auf 7° Ost sind bei mir sehr stark an der Empfangsgrenze.

    23,5° kommt dagegen sehr stark rein :)

    LG
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    welche empfangsgrenze?...
    dort wurden die schon vor ein paar wochen abgeschaltet...
     
  7. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    Aha. Interessant. Daher konnte ich NET nicht mehr empfangen bzw war der TP tod. Ich hatte das an meinen eh schon sehr schlechten Empfang des TP´s geschoben und auf das Schlechtwetter. ERT3 hingegen hatte ich erst vor ca. 1er Woche noch geschaut...

    Aber der war auch immer wieder mal weg, wegen eben meinen schlechten Empfang der TP´s.

    Jetzt weiß ich auch das es nicht am Schlechtwetter liegt.

    Danke
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    und unter den audio streams kanal 2 gibt´s auch griechisches radio dazu ;)
     
  9. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    Habe seit gestern abend kein Signal mehr auf den zwei Frequenzen von ERT 14485V und 11487V. Kann das jemand bestätigen oder liegt es an meiner Technik ?
     
  10. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ERT, ERT3 Astra 23,5

    hallo, ist bei mir auch weg: Lt. flysat wurden die Sender wohl gestern abgeschaltet

    VG Waldmax
     

Diese Seite empfehlen