1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERT Sat und d-box I

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satview2001cgn, 6. März 2001.

  1. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo,
    ich benötige dringend Hilfe.
    Ich brauche heute abend "ERT SAT" auf Eutelsat. Ich habe den Sender in der Programmliste gespeichert. Nur schalte ich auf "ERT SAT", dann schaltet sich die d-box I von selber (!) aus und wieder an. Dies geschiet jedesmal, wenn sich der EPG selber ausblendet bzw. ich ihn über die Taste "OK" ausblende. Kann mir jemand weiterhelfen ?????
    Das Problem hatte ich noch nie, da ich des öfteren schon diesen Kanal gesehen habe !!!!!

    Vielen Dank und Gruß aus Köln
     

Diese Seite empfehlen