1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERT 1 Weg ?

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von kingbecher, 28. Dezember 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Servus DXer Freunde
    Auf Eutelsat 3E gibts ja ERT sender..
    ERT HD , ERT 2, ERT 3 gehen

    ERT 2 geht nicht.. Oscam ist richtig eingestellt denn vor paar Monaten gings..
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keiner eine idee?
     
  3. Knat

    Knat Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und mit Mgcamd?
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    ERT 1 ging doch vorher noch..
    Plötzlich ging das Bild + Ton weg ohne Grund wärend ERT 2 + HD + 3 noch einwandfrei funktionieren !
     
  5. Knat

    Knat Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ERT 3 ist offen.
    Ansonsten liefen die ERTs bei mir noch nie mit Oscam, nur mit Mgcamd.
    ---------------
    15Uhr32: alle ERTs ohne Signal
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab ein gepachtes Oscam mit integriertem Mgcam..

    Du brauchst unter einer config einen bestimmten Text damit Oscam die Kanäle ohne kennung Öffnet..
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit Oscam r11279 laufen alle ERT. Davor hatte ich das letzte Oscam ymod im Einsatz und davor mgcamd in OpenATV. Alles ohne Probleme bis auf Kleinigkeiten wie dass ersteres ab und an neu gestartet werden muss was aber vermutlich mit dem Satdreamgr experimental image zusammenhängt.
    Zu der Zeit des Ausfalls kann ich nur sagen dass wahrscheinlich die Wetterverhältnisse am Uplink (starker Schneefall) der Grund waren.
     
  8. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Ich nutze eine Tapaat Image und Oscam am Receiver für SH4, aber die Sender funktionieren nicht.
    Würds mal gerne ausprobieren...

    ERT3 ist der einzige der Ging, aber da war er eben FTA.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe es nun rausgefunden wieso.. Da würde die Video ID gewechselt deswegen stimmten meine configs unter Oscam nicht mehr..