1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Gut, wenn man mit drittklassigen Spielfilmen und abgehangenen Serien, die im Free TV rauf und runter laufen, zufrieden ist, rechtfertigt sich das sicher nicht. Wenn man sich für Sport, klassische Musik, hochwertige Dokumentationen, neuere Spielfilme und aktuellere Serien interessiert, kommt man um Sky kaum rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  2. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Mit so nem Blödsinn brauchst mir nicht zu kommen, ich hab den Scheiß nicht umsonst nach 8 Jahren gekündigt!
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Vielleicht wurde mein Abo teurer weil ich den Zwangsreceivertausch abgelehnt habe.
    Danach kam gleich die Verteuerung mit Hinweis auf Sonderkündigung. Aber bis Laufzeitende behalte ich doch meine alte Karte in meinem eigenen receiver.
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Also ich wurde nicht informiert. Es wird jetzt einfach 1€ mehr abgebucht! :rolleyes:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Neuere Spielfilme ist gut. Imho gab es mal 30 Neustarts. Heute hat man doch schon ausgedünnt und dann sind davon gefühlt die Hälfte auch nur B-Movies.

    Ich bin zwar noch Kunde und gehöre zu den Außenseitern, die tatsächlich nur Film und Welt und eine Zweitkarte haben, aber mehr als jetzt bin ich dafür einfach nicht bereit zu zahlen.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Also bis letztes Jahr gab es noch keine aktuellen Blockbuster auf Sky Welt, muss wohl neu sein. Und allgemein Filme in HD gab es auch kaum, muss wohl auch neu sein. Aber wenn du Sharknado als top aktuellen Blockbuster bezeichnest, dann viel Spaß weiterhin mit SYFY und Co
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Das ist ja nicht falsch. Wenn Du allerdings auf neue Spielfilme wartest, bist Du bei Netflix und Amazon jedenfalls komplett falsch.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Bei Sky Welt aber auch :eek:
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Wenn SKY auf einen grünen Zweig kommen will muss die Anpassung aber höher ausfallem.
    Eher 9,90€ bis 19,99€ und alle Dumping Abos sollten der Vergangenheit angehören, so wird das nichts wie zurzeit wird das nichts mit Schwarzen Zahlen
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Wenn mmore auf 250 Euro Mehrkosten rekurriert, habe ich mein Post auf das gesamte Angebot von Sky bezogen.

    Sky Welt kostet Euro 203,88 im Normalpreis, Netflix und Amazon zusammen Euro 145,88. Man kann jetzt gerne diese Angebote hin und her sezieren. Das man mit letzterem besser fährt, wage ich zu bezweifeln. Letztendlich liefern die beiden SVOD-Dienste aber maximal nur vergleichbares Programm, welches auch auf den Library-Seriensendern von Sky läuft und dafür ist es zu teuer.