1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

  1. Anzeige
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an


    Dann verrate uns du mal dein Gehalt dass du von sky für deine werbeveranstalltung hier bekommst:winken:
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Falsch.

    .

    Du siehst von dem, was dir sky mit einem zeitlichen Stempel zur Verfügung stellt, das, was du sehen willst. Wenn du aber eine Serie sehen willst, die bei sky abgelaufen ist oder nur noch zur Hälfte verfügbar ist, siehst du gar nix on Demand. Aber nur zur Not kannste dann noch das grottenschlechte sky SD-onDemand dazubuchen :)

    Was hat das mit VOD zu tun?

    Unser Werbetroll versteht mal wieder gar nix. :love:

    Kannst du mir eben eine Zahl rüberwerfen, wieviele Kunden aktiv sky Anytime nutzen? Und bitte langweile mich nicht mehr der Anzahl der ausgeteilten sky+-Receiver...
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland (ehem. 19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K); Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 6490, FritzFon MT-F, Vodafon Kabel internet 50Mbit, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Alles Konjunktiv. Amazon muss keine Zahlen nennen, wenn sie es nicht für nötig erachten.

    Das netflix und Co. diese nennen begründet sich hauptsächlich auch darin, dass dies die einzige Kennzahl zur Erfolgsmessung des Unternehmens ist, das nur diesen einen Geschäftszweck hat. Bei Amazon ist die Sparte aber nur ein Geschäftsfeld unter mehreren, die stark diversifiziert sind und die ganz sicher mischkalkuliert sind.

    Mal darüber nachgedacht?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.392
    Zustimmungen:
    9.033
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Es gibt Leute die lieben Frauen oder Männer.
    Es gibt Leute die lieben Gegenstände (Fetisch)
    Und es gibt Menschen die lieben Sender, und kommen ganz bestimmt.

    Ein Spendenkonto hat das Sky?
    Da können dann dessen Liebhaber freiwillig Beträge spenden.

    :D
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.005
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an


    Der derzeitig Vertrag läuft zwar bis 2017, aber für jede neue Saison in diesem Vertrag würde eine kräftige Erhöhung zugunsten der DFL vereinbart.
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Schade das es im Kabel keine Alternative zu Sky gibt bezüglich F1 Übertragungen.

    Und kommt mir bitte nicht mit RTL und den zwei Flachpfeifen :winken:

    Habe Sky nun zwar gekündigt, bin aber auf die Angebote gespannt die sie mir machen. Notfalls schau ich F1 eben bei Bekannten via Sat
     
  7. Andre444

    Andre444 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    2.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Im Filmbereicht würde ich mir wünschen das Sky sein Filmpaket platt macht und dafür die Filmsender vom Teleclub ins Sky Programm aufnimmt.
    Leider wird das wohl nur ein Wunsch sein.:(
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.173
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Zumindest der erste Teil könnte in Erfüllung gehen ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.684
    Zustimmungen:
    28.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Was ist an den TeleClub-Sendern besser? In etwa sind sie identisch.

    Zur Zeit kann man sich auch inhaltlich nicht beklagen finde ich.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Übrigens zum Thema, was Netflix bietet (oder nicht bietet) Folgendes: Laut Süddeutscher Zeitung hat der Netflix-Chef in Cannes angegeben, dass 2/3 ihrer Kundschaft ausschließlich Serien (also keine Spielfilme) schaut.