1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

  1. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Soso, was läuft denn bei Sky-Welt, was jetzt so bahnbrechend konkuriert? Mir fällt da momentan nix, aber auch gar nix ein!:eek:
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Mein Vertrag läuft noch ein Jahr und das zum alten Preis :D
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Ich werde meine Pakete zurückfahren. Komplett will ich nicht mehr. Mehr zahlen sowieso nicht. Dafür ärgere ich mich über Sky mittlerweile viel zu oft. :rolleyes:
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schwachsinn! Sky hat mit April die Preise für Bestandskunden erhöht. Auch wurde mir ein Sonderkündigungsrecht angeboten.

    01.04.2015 — 31.08.2015 68,99€
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Hab jetzt wirklich keine Lust, Dir das gesamte Programm aufzulisten, schau doch einfal mal nach. Was "Bahnbrechendes" haben denn Netflix und Amazon? Spielfilme sind bei denen eh mau und die Serien findest Du größtenteils bei Sky Welt, und noch deutlich mehr davon?
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Kann ich nicht behaupten mein Vertrag läuft noch bis Jahresende bisher kein schreiben bekommen
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Und die nächste Erhöhung kommt dann nach dem nächsten Bundesligapoker:p
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Aha für mehr Produkte und Auswahl will Sky die Preise anheben.
    Nun das einzige wo Sky immer und immer wieder Investiert hat, ist das Fußball Bundesliga un das Sport Paket.
    Was Sky nicht mehr interessiert ist das Filmpaket.
    Solange Sky nicht mehr ins Filmpaket investiert und wieder die Filmpremieren im Monat aufstockte und an das Filmangebot vom Teleclub heranragt, können die eine Preiserhöhung vergessen.
    Ich zahle doch nicht noch mehr, nur damit die ihren blöden Fußball finanzieren können.:mad:
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Genau, bei Sky Welt laufen ja auch Top Filme und ne Menge Serien, also man kann sich Sky aber auch schön reden. AIV und Netflix sind nicht nur zusammen günstiger als Sky Welt sondern haben auch weitaus mehr gute Filme und Serien zu bieten als Sky Welt und das so ziemlich alles in HD.
     
  10. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Nöö, nix was den Mehrpreis von 250,-€ im Jahr rechtfertigt!