1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Für dich vielleicht. Aber wer arbeiten muss, hat in der Regel gar nicht die Zeit zig neue Serien sofort zu verfolgen. Und ein bischen später kommen sie dann auch woanders. Aber das du als Werbetrottel für sky hier unterwegs bist, weiß ja zwischenzeitlich jeder.

2. AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Dafür müsstest du erst einmal den zwingenden Zusammenhang zwischen "teuren" Bundesligarechten und fehlenden Filmen (welche das auch immer sein mögen) herstellen, sprich dass die Filmrechte auf Grund wegen der Bundesliga fehlenden Finanzen nicht erworben werden können. Ich befürchte, das wird dir nicht gelingen.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hör auf mich dumm anzumachen, kleines Kind. Ob nun berufstätig oder arbeitlos, bei Serien zählt nur zuerst. Ich muss ja nicht alle neuen Serien sehen sondern suche mir die heraus die mir gefallen.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich meinte aber neue Filme und Serien. Nicht was nicht schon im Free-TV gelaufen ist.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, ein Optimist. :D

Mag bei Dir so sein. Bei mir zählt, dass die gesamte Staffel auf einmal verfügbar sein muss/soll. Ob die Serie nun einen Tag alt ist oder 2 Jahre ist mir egal. Der Inhalt wird ja deswegen nicht schlechter.

Sky Atlantic ist schon ein Sender, um den ich echt neidisch bin. Vor allem um die Serien von HBO. Und die bekommt man nur gegen Extrabezahlung bei Amazon. Sky Snap wäre ja toll, aber leider hat es Sky nicht hinbekommen, mir einen Account anzulegen. Nach dem zweiten Versuch hab ich aufgegeben.

Das wird die Zukunft zeigen. Wenn Netflix bereit ist und investiert dann kann es was werden. Sie müssen halt nur bereit sein, dieses Risiko einzugehen.

Jemanden als kleines Kind beschimpfen sich aber dann selber so verhalten. Es zählt eben nicht bei jedem das "zuerst" bei den Serien. Ich sehe gewisse Serien gerne staffelweise. Wenn Du Serien aber immer zuerst sehen willst, dann ist es ja auch gut.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  6. Worringer

Worringer Guest

Liefen die echt alle schon im sog. Free-TV? Wann war das?

7. Worringer

Worringer Guest

Auf den Betrag runterbrechen kann ich nicht, aber ich sehe, daß für Fußball Milliarden Euro da sind, Sky sagt, daß sie bereit seien, jeden Preis für die Bundesliga zu zahlen, während gleichzeitig das Filmpaket immer mehr verkümmert. Welchen Schluß soll man daraus ziehen?

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht alle aber einige und dann bleibt nicht viel übrig. Wo sind den jetzt die neuen Filme oder Dokus?

9. AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Ganz einfach, es muss nicht am Geld liegen, auch wenn der gemeine deutsche Verbraucher eh nicht weiter denken kann als in €uro!

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Du wirst mit dem Oberskyfanboy doch nicht ernsthaft diskutieren wollen ? Nur nicht den Fehler begehen und den ernst nehmen, dann ist alles gut.