1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Ja, richtig, ich schaue den Sender auch. Na und?!:rolleyes:
    Habe damals auch tm3 geschaut.:rolleyes:

    Die Bezeichnung "Frauenfernsehen" finde ich sowieso Schwachsinn.
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Im Fachkreisen auch "Frauenquote" genannt!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Das sehe ich genauso.Selbst mein Vater (über 60J.) schaut den Sender ab und an.
    Die Begrenzung auf "Zuschauerschichten" ist grundsätzlich Blödsinn.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Jederzeit über 19,2°E
    Der Satellit spart Düsseldorf nicht aus :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Aber die meisten Wohnungen schon und das nicht nur dort.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Das liegt aber am User selber.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Nein, an der Geostationären Umlaufbahn der Sateliten.:D
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Wenn es für Sixx schon so "schlecht" aussieht, frage ich mich wie lange sie Sixx HD bei HD+ am Leben halten werden. Die müssten dann ja ohne Spaß realistisch gesehen nur 4.000 bis 5.000 Zuschauer haben. Eigentlich verständlich warum man für diesen Sender keinen nativen HD Content anbietet. Lohnt sich doch nicht auch nur 1 Cent in Sixx HD zu investieren.
    Das makabere ist gleichzeitig, das die auch vorher schon wussten wie wenige Leute diesen Grottensender schauen, trotzdem wurde ein HD Ableger (ohne HD Inhalt) eingeführt nur um Bauernfang zu betreiben.

    Aber gut, wenn sich die Leute verarschen lassen, darf man auf HD+ eigentlich ja nicht sauer sein :D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Sixx ist aber ganz anders aufgebaut als das frühere tm3, insofern ist das nicht vergleichbar.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Erstmals Quoten von Sixx bekannt gegeben

    Sixx hat eigentlich eine gute Quote. Manchmal versteh ich echt nicht, was einige nach wenigen Monaten erwarten?


    @MajorDutch
    Wenn man so argumentiert, bräuchte man bei keinem einzigen HD+ Sender investieren.
    Gucken doch ganz offiziell 0 % diese Sender. Da HD noch nicht von den Quoten erfasst wird ;).