1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zu Ostern trumpft der öffentlich-rechtliche Sender mit einer Doppelfolge der ARD-Erfolgsserie "Tatort" auf. Erstmals nach zwölf Jahren gehen die Leipziger und die Kölner Kommissare wieder gemeinsam auf Verbrecherjagd.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    . Nach mittlerweile vier Jahrzehnten ist es die allererste Doppelfolge in der Geschichte der ZDF-Krimireihe.

    aha.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    Jetzt schreibst du 100 mal "Ich soll ARD nicht mit ZDF verwechseln!" ;)
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    Fakt ist, ich freue mich heute auf den 2. Teil.

    Denn der 1. Teil war schon wieder super.

    Für Tatortfan's wieder ein Highlight....
     
  5. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    Ist doch Ostern; da ist bei DF doch nur der Praktikant zugegen. ;)
    Der war doch noch Quark im Schaufenster als Trimmel nach Leipzig fuhr...:winken:
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    Aber der Praktikant kommt wohl aus Südamerika und hat noch nie etwas vom Tatort in der ARD gehört. Aber eine Frage: Müssen Praktikanten nicht ihren "Vorgesetzten" vorlegen was sie veröffentlichen wollen? Nicht das die hier noch mal Sky mit der Telekom verwechseln :winken:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.425
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    ... hatte sich wohl schon mal mit Lafer!Lichter!Lecker! auf den Tatort eingestimmt

    [​IMG]
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    Wie erkläre ich meiner Frau, dass ich heute Abend eine ZDF-Krimireihe in der ARD sehen will??? Wird schwierig.

    Netter Verschreiber vom DF.:winken::winken:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    Der Doppeltatort hat mir außerordentlich gut gefallen.
    Könnte durchaus so oder ähnlich wiederholt werden. Gute Idee.
    Kölner und Leipziger Ermittler "können miteinander".:)
     
  10. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstmals Doppel-"Tatort" mit Kriminalisten-Quartett

    Mir hat es gefallen und ich finde wahrlich nicht alle Tatort Folgen gut... :winken:
     

Diese Seite empfehlen