1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Mit 50,7 Prozent arbeiten erstmals mehr Frauen als Männer beim Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

    Und was ändert das am Programm? Nix.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

    Also arbeiteten letztes Jahr bereits mehr Frauen als Männer beim ZDF.
    :winken:

    Sinnlose "News"-Meldung.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

    Nichts.Aber es ist doch bekannt das Frauen weniger verdienen als Männer.:D
     
  5. miekesch

    miekesch Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1.) Comag SL100HD- USB250GB, LCD-BenQ 3750, Kenwood- VRS5100.
    2.)Humax iCord 300+USB 1,0TB, Samsung LE46A756-Denon AVR1508
    AW: Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

    :DJetzt wird mir klar warum die noch nichts in HD gesendet haben - Frauen halt :D- siehe Anke Schläferkort - auch kein HD bisher. :wüt:

    :eek:miekesch:eek:
     
  6. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

    arbeiten ? :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

    Nun haben wir ja nun endlich auch den Grund, warum Rosamunde Pilcher und co. die Primetime dominieren :D.

    Dafür laufen da aber auch Blockbuster zu besseren Zeiten, können die Frauen also besser als die Männer der ARD :D.
     
  8. latlat

    latlat Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erstmals arbeiten mehr Frauen als Männer beim ZDF

    Na dann wirds ja mal langsam Zeit, einen Männerbeauftragten zu ernennen, der es sich zum Ziel macht, den besorgniserregenden Männermangel im ZDF wieder ins Lot zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen