1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmal aufatmen: Netflix verschiebt Gebühr für Account-Sharing, lässt aber vieles unklar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2023.

1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    .

2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Dirkules gefällt das.
  3. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Amazon Freeve macht es vor. Man lizenziert an sich selbst Filme und Serien die schon lange im Premium Abo gelaufen sind noch mal mit Werbung. Da man ohnehin als letztes in der Nahrungskette von den Erstverwertungsrechte liegt bei Lizenz Titeln ist es nichts ungewöhnliches wenn es Netflix auch so macht. Bei eigenen Inhalten wird es Staffel 1 geben während Zahlende Kunden bei Staffel 3 sind und schon Staffel 4 entgegen sehen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns bei Netflix auch technische Probleme gibt wie bei Freevee, wo bei mir schon wieder seit längerem alles werbefrei ist, gern her mit dem kostenlosen Netflix Abo :cool:.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Auf Freevee erscheinen leider auch Serien exklusiv, Bosch-Legacy ist so ein unrühmliches Beispiel.

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Freevee ist ein EIGENSTÄNDIGER Streamingdienst von Amazon der mit Prime Video NICHTS zu tun hat. Natürlich hat daher auch Freevee Inhalte exklusiv ich versteh da das geheule nicht so ganz. Wenn Prime Video irgendwelche Inhalte exklusiv hat mach ich doch auch nicht so ein Zauber darum. Wenn es dir nicht passt dass es ein Freevee Original ist dann musst du halt leider drauf verzichten oder in den sauren Apfel beißen aber das ständige Geheule über das ach so blöde Freevee nur weil es KOSTENLOS ist, dafür aber mit ein paar Werbespots daherkommt (humaner als linear und YT) nervt echt.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe auf den Beitrag über mir geantwortet. Was soll dein sinnloses Geschreibsel hier bewirken? Wo habe ich mich beschwert?

T-Viking, Kreisel und Berliner gefällt das.