1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstkarte V14 uns Zweitkarte S02 möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Telefonbomber, 8. Dezember 2012.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Habe meinen Vertrag verlängert und mir den Sky+ Receiver mitgeordert.
    Hatte bis jetzt zwei mal den Technisat HD8+ Receiver.
    Daher bis jetzt eine S02 Karte.
    Durch den neuen Receiver wird die Karte ausgetauscht gegen eine V14 Karte.
    Wenn ich jetzt noch eine Zweitkarte bestelle kann ich dann auch eine S02 Karte bekommen?
    Die nette Dame vom Call-Center meinte es gäbe pro Vertrag nur ein Verschlüsselungssystem?
    Hat jemand von Euch zwei verschiedene Karten?

    Telefonbomber
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Erstkarte V14 uns Zweitkarte S02 möglich

    Ja, ist möglich. Allerdings brauchst Du eine Seriennummer für eine S02 Karte.

    Keanu:p
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Erstkarte V14 uns Zweitkarte S02 möglich

    Warum hast du nicht verlängert und alles so gelassen,und zur Zweitkarte die Hardware genommen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Erstkarte V14 uns Zweitkarte S02 möglich

    Weil er es nicht gesucht/gefunden und gelesen hat, denn sonst hätte er ja die Zweitkarte mit Hardware bestellt, so wie es digisatelli beschreibt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen