1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

??? Erstinstallation ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von °°°Sky°°°, 27. Oktober 2010.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: ??? Erstinstallation ???

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../262509-humax-s-hd4-receiver-testbericht.html

    Der Receiver hat eine ausgeprägte Empfangsschwäche !

    Warum auch immer, aber das ist leider eine Tatsache.
    Ich habe das Teil auch und war sehr erstaunt. Ich denke das es bei etlichen "nicht optimalen" Sat-Alagen Signalprobleme geben wird.
    Der Humax S HD4 ist ein einziges Trauerspiel. Leider.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ??? Erstinstallation ???

    Hi,

    ja, die SAT-Anlage ist nicht optimal ausgerichtet.

    Gruss
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ??? Erstinstallation ???

    Habe den gleichen Receiver mit externer FP heute auch bekommen!
    Bei mir startet nur das Willkommen Menü, bitte warten sie, während ihr digitaler Receiver startet....
    Das war es dann auch schon! Angerufen bei der Technik und als Antwort kam:
    Wir wissen schon länger davon und arbeiten mit Hochdruck daran!
    Versuchen sie es in 3 Tagen nochmal