1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Ich auch. Habe auch noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich die Sendung klasse finde.
    Das Format gehört neben Big Brother zu meinen Lieblings Formaten.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Ich glaube es braucht sich weder wer dafür rechtfertigen oder muss sich es schön reden das man die Sendung schaut. Es ist auch nicht die Frage ob es wem was bringt diese Sendung zu schauen.
    Es ist einfach nur pure Unterhaltung wo man für eine Stunde einfach nur sein Gehirn abschalten kann. Und wenn ich wie die kommende Woche Spätschicht habe und nach hause komme, denke ich mir das ich es mir auch erlauben kann mal eine unterirdische Sendung anzuschauen.

    Wie gesagt es soll weder eine Rechtfertigung sein noch möchte ich es mir schön reden. Nur denke ich soll sich jeder das anschauen dürfen was er will. Solange man auch mal wieder was vernünftiges schaut sollte das erlaubt sein.