1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Über Niveau brauchen wir gar nicht mehr zu reden, es geht eher darum, wie tief die leichte Unterhaltung noch sinken will.
    Natürlich sind Unterhaltungssendungen ohne Tiefgang absolut berechtigt. Aber muss man derart tief sinken und Sendungen fast nur noch in Gossensprache bestreiten? Wird nur noch sowas als unterhaltend empfunden, wenn Frauen darüber reden, sie müssten sich noch schnell selbstbefriedigen?

    Einige wollen sich offenbar gar nicht mehr eingestehen, welchen absoluten Mist sie da eigentlich schauen, von daher will man kritische Ansichten gar nicht mehr hören.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Finde der Hartwich hat seinen Job sehr gut gemacht.
    War begeistert und hoffe so lustig geht es weiter.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Es muss nicht immer Arte sein, ab und zu darf man ruhig für 16 Tage sein Gehirn abschalten, der Rest des Jahres gehört dann wieder der Kultur. ;)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Müssen wir jetzt jedes Jahr die selbe Diskussion haben? Ja, mein Gott das Dschungelcamp ist unterirdisch, was solls? Es gibt schlimmeres.
     
  5. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Es doch völlig egal, welcher Komiker die auswendig gelernten Gags in die Kamera sabbelt. In der Sendung geht es doch um die "Promis" - und die sind eigentlich ganz lustig :D
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    der versoffene Berger ist mir aber viel zu still.
    Hoffe der dreht noch bisschen auf
     
  7. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Du guckst die Serie doch garantiert auch oder warum postest du hier? Ist wie bei der Bildzeitung :). Keiner liest und mag sie und doch weiß jeder was drin steht.

    Ich gebs zu, Dschungelcamp ist mit das einzige was ich von RTL Guck aber eigentlich nur wegen Sonja und Dirk aber jetzt bleibt ja nur noch Sonja. Die Kandidaten sind eh alles andere als nice und man muss sich gar nicht mehr wundern wer da reingesteckt wird. Jedoch haben es ein paar so richtig schön verdient durch den Dre-ck gezogen zu werden. Hihihi ein Wortspiel welches sogar zutrifft :D.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Ich war gestern live in einem Konzert von Götz Alsmann mit der SWR Big Band.
    Mehr Kultur geht nicht. Mehr Qualität auch nicht.

    Ja, RTL hat die Sendung in der Nacht wiederholt, da habe ich reingeschaut.
    Und, es war ein Kulturschock - ohne Zweifel.:)

    Somit decke ich kulturell das ganze Spektrum ab.:D
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Das muss wirklich heftig gewesen sein...
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    8 Millionen haben es geguckt, 74 Millionen nicht, die hatten (wie ich) was aus ihrer Sicht Besseres zu tun. Der Untergang des Abendlands oder zumindest Deutschlands kann verschoben werden.