1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dirk Bach hinterlässt im Dschungelcamp eine Lücke. Das neue Moderatorenteam überspielt es mit Humor. Auf Maden und Kakerlaken müssen Fans nicht verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Also ohne Dirk verliert das Camp an Charme, ich hab mir die Folge angesehen und irgendwie fehlt er einfach richtig doll. Es ist nicht das selbe und Daniel kann diesen Part nicht übernehmen, jetzt muss Sonja alles geben.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Hartwich kann Bach nicht ansatzweise ersetzen.
    Die Sendung hat somit, wie der Vorredner schon sagte, an Charme verloren.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Na immerhin outen sich ein paar, sich so einen Mist anzuschauen. :D Das erklärt dann auch die Einschaltquoten.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Ja na und, ich stehe auch dazu das zu sehen.

    Wer weiß was du so für Mist anschaust, was andere nicht mögen . :p
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Bestimmt einiges - ganz sicher aber Sendungen mit mehr Niveau. :p
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    ich habs mir gestern angeschaut,um zu erfahren,wer diese "promis" sind,die sich da von der öffentlichkeit begaffen lassen...und nicht zuletzt,um im bilde zu sein,worüber hier die nächsten tage diskutiert wird...
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Jetzt kommt das wieder, Sendungen mit mehr Niveau.
    Gleich kommt sicher wieder das alle nur arte schauen, weil ja da so viel Niveau und Kultur zu sehen ist.
     
  9. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Ich habs mir auch angesehen und wenn man bedenkt, daß es für Hartwich ohnehin nicht leicht ist auch nur ansatzweise D. Bach zu ersetzen muß ich sagen, er hat seine Rolle doch garnicht sooo schlecht gemacht. Ich fand's von den Kommentaren stellenweise lustig, zwar anders aber lustig.
     
  10. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.920
    Zustimmungen:
    7.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erstes Dschungelcamp ohne Dirk Bach - und doch ist er da

    Ich habe Dirk Bach im Fernsehen sehr gern gesehen. Er war ein überaus trolliger und lustiger Zeitgeist. Schade, dass er nicht mehr da ist...
     

Diese Seite empfehlen