1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Wow, da it die Pfändungsgrenze ja ganz schön hoch und selbst viele Arbeitnehmer fallen noch unter diese Grenze. Thüringen ist ja das BL mit dem niedrigsten Durchschnittslohn in ganz Deutschland.

    Also selbst wenn viele Arbeitnehmer Geld verdienen und Geräte zum Empfang besitzen, müssen sie nichts zahlen!

    So viel zum Thema Sozialland.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Seit neustem wird die GEZ Vollstreckung über die Stadkasse vorgenommen. Heisst die Pfänden Konto egal ob unter Pfändungsgrenze oder nicht. Weil die dürfen dies machen:
    Kein Witz
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Quelle ?????

    Die Pfändungsfreigrenzen sind per Gesetz beschlossen.Und zwar
    nicht ohne Grund !!
    Auch eine GEZ Vollstreckung über die Stadkasse steht nicht über dem Gesetz ;)

    Guckst Du hier:

    Klick mich



    mfg fibres73
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Quelle: Ein Freund, seine Firma hat kein Gehalt mehr gezahlt und Mitarbeiter nicht gekündigt also konnte er auch kein AlG beantragen -.- Nach dem endlich in den Konkurs ging bekam er ALG aber hatte nicht mehr an die GEZ gedacht. Er konnte noch nichtmal TV schauen während der Zeit, wie auch ohne Strom. Erst kam eine Mahnung der GEZ und dann über die Stadtkasse. Und ob man ALG bekommt oder nicht war dennen egal. Und er war unter dem Pfändungseinkommen.

    Ich habe es ja selber nicht geglaubt , mit was für methoden diese Verbrecherbande nun vorgeht.
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Das funktioniert aber nur,wenn ein Schuldner ein eigenes Konto besitzt,bzw. bei einem gemeinsamen Konto verfügungsberechtigt ist,- wenn beides nicht zutrifft,kann auch nicht gepfändet werden !

    :):)
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Das würden die bei mir nur ein einziges Mal machen,- ein 2. Mal würden die nicht mehr erleben !

    :):)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Ich dachte immer, man darf niemanden Strom abdrehen, da dies zum Leben notwendig ist.
    Ergo unwürdig. Und wer das GG kennt, der weiß ja auch,daß die Würde des Menschen unantastbar ist.

    Da gleiche gilt natürlich auch für die GEZ.
    Oder HD+ und andere Gängelunternehmungen.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstes CI-Plus-Modul für HD Plus im DF-Vorabcheck

    Die traditionelle GEZ (wichtig für die Grundversorgung von TV und Rundfunk) mit der bösen "HD Plus Mafia" vergleichen ist aber nicht legitim. :eek:

    Zurück zum Thema CI Plus und dem kundenfeindlichen Kabel Deutschland
    (sonst wird dieser Thread vom Moderator noch geschlossen, wäre im Sinne von KD):

    Ähnlich werden auch die "Administratoren" von Kabel Deutschland handeln, erstmal den CI Plus Schrott einführen und die hochskalierten Programme loben, dann die Zügel nach und nach anziehen, und auch die Gebühren erhöhen.

    => G09 Karte einführen => D02 / P02 Karte wird ungültig (wer hat noch eine D-Box) => D09 Karte wird ungültig => Einführung von DVB-C2 => die Analogübertragung wird ausgeknippst.

    Aber es gibt ja noch die ÖR-Programme (dank GEZ), SAT-TV und DVB-T (später dann DVB-T2).

    Vielleicht wird aber auch die ganze unnötige Grundverschlüsselung verboten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-verschluesselung-bei-kabel-deutschland.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...verschluesselungs-stop-fuer-privatsender.html

    Upps, es ist schon spät / oder früh, hier passt dieser Beitrag auch oder besser hin:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tschland-sucht-tester-fuer-ci-plus-modul.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010