1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Du meinst "zurück zum Thema" ? :D
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Zurecht.
    Warum kann man nicht einfach Stimme oder Sprecher sagen? :eek:
    Klar, dass es einige englische Wörter in unserer Sprache gibt, aber "Voice" klingt irgendwie etwas prollig, weil es mal gar nicht gebräuchlich im deutschen ist.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Man kann Lord als Lord übersetzten, also muß er es nicht unbedingt ändern. ;)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Da geb ich dir right, "voice" klingt wirklich total silly, aber der Lord reagiert da meiner opinion nach etwas extrem in generally, weil er wirklich nearly jedes englische word angeht, auch wenn sich das schon eingebürgert hat a long time before - which is dann auch wieder etwas strange und makes einen kichern beim 20ten Mal. ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Der angeschlagene und vor der Umbenennung in Sky stehende Bezahlsender Premiere will nach eigenen Angaben massiv in die Fernsehwerbung investieren.

    "Wir steigen damit nach Aldi und Lidl zum drittgrößten Werbekunden auf", sagte Marketing- und Vertriebschef Marcello Maggioni dem "Handelsblatt" (Donnerstagsausgabe).

    Das Buget für die Umfirmierung soll den Angaben zufolge bei 40 Millionen Euro allein für die Fernsehwerbung betragen, insgesamt belaufe sich das Crossmedia-Budget auf 100 Millionen Euro, hieß es. Laut "Handelsblatt" muss der neue Name noch einem Großteil der Konsumenten bekannt gemacht werden. Nur 25 Prozent der Verbraucher kennen demnach den Begriff "Sky", 95 Prozent dagegen "Premiere".




    Vom neuen Namen nicht betroffen, ist die Adresse des Bezahlsenders: Die Premiere-Allee im Münchener Medienvorort Unterföhring wird es nach Angaben der Zeitung auch weiterhin geben.


    Quelle: S+K
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Weil der Job den Sie bei premiere/Sky ausübt nunmal "Stationvoice" heißt. Und demzufolge mein ich mit voice halt "Stationvoice"...
    Bei Filmen dagegen ist Sie Synchronsprecherin (Julia Roberts).
    Ich frag mich allerdings wieso die Logos und Trailer im grundton "schwarz" sind? Wie mag es bei Sky Sport sein? Ich ahne böses.. Wieso werden nicht einfach die logos von Sky UK übernommen? Sky Sport logo in Rot/Weiss.. Wieso gibts bei uns Sky Cinema statts Sky Movies? Na ich laß mich überraschen was noch auf uns zukommt.
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Ich weiß schon welches Paket Murdoch bestellt:
    Das RETTUNGSPAKET