1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Genau, erst ab 4.7 ist man dann per Du!

    Da freuen sich viele bestimmt schon drauf, auch wenn sie die Bettwäsche dann austauschn müssen ...
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Was für ein schlechter Trailer
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht


    Zumindest ist er null aussagekräftig für jemanden der nicht weiß das es Premiere ab 04.07.09 nicht mehr geben wird.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Soll er wohl auch sein! :D
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    "A New Star, äh Sky is born" :eek:
    (Ach ne, das war ja 'Red Zac' von Euronics) So what! :D
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Mit voice mein ich die Stimme in den Trailern. In Fachkreisen nennt man diese Person "Stationvoice". Und es gibt viele englische wörter die in Deutschen Sätzen kombiniert werden. Was stört Dich daran, dass ich in einem Deutschen Satz das englische voice mit einbringe? Würdest Du mich auch Falco "Gott hab Ihn seelig" nennen wenn ich Dir sagen würde "Ich höre meistens Voice of America im Radio"?
    Komisch dass nur Du nicht verstehst was ich meine.
    Also nochmal klar extra nur für Dich.. Mit Voice mein ich die sprecherin. Also die Stationvoice.. Und gespannt bin ich wer den männlichen Part/Teil bei Sky/Himmel als Stationvoice/Senderstimme übernimmt.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Der Lord ist trotz seines Namens extrem empfindlich was englische Begriffe in Deutschland angeht. :D
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Irgendwie kamm mir die Werbung bekannt vor.
    Hat Premiere die Werbung bei TNT Serie abgeguckt oder was.
     
  9. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Hab ich aus dem Gedächtnis auch erst gedacht, aber nach dem Vergleich war ich mir nicht mehr so sicher.

    YouTube - Sky Ankündigungstrailer

    YouTube - TNT Serie Germany - Promo Trailer - Test Card (2009)

    Aber ich habe eh einen Knick im Gehörgang. Hab mal meine Freundin angerufen und anfangs nicht gemerkt, dass ihre Schwester abgenommen hatte... :eek: :eek:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Richtig, dabei ist er der wandelnde Anglizismus hier im Forum;) Auch wenn er sich da von was Vornehmen inspirieren ließ, ist es und bleibt es ein Anglizismus:D Also umbenennen in Black Lord oder schwarzer Herr:winken:

    aber nun wieder back to topic;)