1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    die Farbe stimmt schon. Die Buchstaben noch in Magentarot.....wenn sky baden geht....:)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    danke für den youtube link ! :)

    da gehört, bzw. passt dieses teil auch wirklich hin.

    wenn girlies ihre lieblingshits mit den "lyrics" unterlegen,

    dann sieht das endergebnis oft genauso aus. obwohl, ich hab

    da auch schon bessere, selbstgemachte bastelarbeiten gesehen. ;)

    :winken:
     
  4. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht


    Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen das sehr viele Kabelnutzer "sehr gerne" auf Sat umsteigen würden "wenn sie denn könnten" ABER nicht dürfen?
    Weil ihr Balkon nicht nach Süden gerichtet ist und sie eine Satschüssel nicht Aussen sichtbar Anbringen dürfen weil es die Hausverwaltung nicht erlaubt/untersagt, und sie sowieso die Kabelzwangsgebühr fest in der Miete haben. Meist haben die Wohngesellschaften langfristige Verträge mit den KNB.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Mir kommt die Voice auch bekannt vor. Vielleicht weiß ja jemand näheres wer es ist? Aber sagt mal, wollte Sky die abonnenten nicht dutzen? Vielleicht ist es ja auch kein Sky trailer sondern einfach nur ein Trailer zu einer comedyserie oder so? Denn in dem Trailer stand nichts von Sky und die Grafik technik ist auch nicht auf Sky niveau.. Ich denke mir mal, dass als ankündigungstrailer zumindest die Schriftform dem von Sky nahe kommt..

    edit: Glaube die Voice ist auch weibliche Voice bei Radio Brocken.. Naja ich werde mal voice vergleiche ziehen..

    2nd edit: Öhm.. die beste weibliche Voice die ich je im TV als off-sprecherin gehört habe war die weibliche voice von Giga. Die Dame die bei Giga auch die Giga Top Ten gesprochen hat fand ich echt schnuffig... Also die Stimme mein ich..
    Bin gespannt wer die männliche voice sein wird... Aber das schrieb ich ja schon in anderen Threads...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Die Voice? What do you mean? I don´t understand. Are you an englishman? Or Falco?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Wie ich schon sagte, hört man die Stimme auch im TNT-Serie Trailer. Bei Kabel Select Kino übrigens auch.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Naja der Satz wird sich wohl auf sky comedy abzielen.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Was auf der letzten Seite auch schon angesprochen wurde:

    Warum werden die Kunden nicht geduzt? Müsste doch jetzt langsam mal Zeit werden...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Naja man spricht derzeit ja noch ide Premiere Kunden an und da gilt noch das Sie *g*