1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    :LOL: na dann spiel doch mit deinen Puppen :LOL: , und behalt deine


    :wüt: einseitige :wüt:


    :mad: Einstellung :mad: für Dich !


    :winken:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Ist ja nicht gerade der Hammer
     
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Stimmt !!!

    Irgendwie ein bißchen sehr langweilig.
    Macht für mich nicht unbedingt den Eindruck das es da um etwas geht
    was ich unbedingt haben muß.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Genau so soll es sein.Mit dem was man noch nichts anfangen kann.Mann wartet doch schon auf den nächsten spot.Aber für die wo noch nicht SKY kennen,ist Er mal gerade recht intresant.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Ich finde man hat jetzt genug über Sky gelästert. Vielleicht sollte man es jetzt mal erst starten lassen. Allzu viel neues habe ich eh nicht zum Start erwartet. Mir war klar, das man sich zunächst auf die bereits vorhandene Kanäle konzentrieren wird. Ich bin erstaunt das es zum Start von Sky gleich 5 neue SD-Kanäle und immerhin 4 neue HD-Kanäle geben wird. Im Oktober kommt dann noch Disney XD. Und ich glaube das wir dann nicht das Ende der Fahnenstange sein. Schade finde ich nur das Animal Planet und Hit 24 nicht mehr dabei sind. Ich glaube keiner hätte getrauert, wenn Kanäle wie E-Clips oder MTV-Entertainment bei Sky nicht mehr dabei gewesen wären.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    och in dem Forum werden manche nicht müde, aufs Neue zu nageln, dass machen die abendlichen Forumbesuche doch recht amüsant.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    Blablabla und jetzt kannst du wieder unter deinen Stein kriechen.
     
  10. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erster TV-Spot zum Sky-Start bei Premiere aufgetaucht

    OK! Ich nerve dann mal.