1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt


    Nö, das ist Marktdenken. Wie gesagt, es ist schlicht lächerlich einen eingebauten Nagra-Kartenleser daherzunehmen einen Fernseher zu kaufen oder nicht zu kaufen. Wer HD+ nutzen will hat Vorteile wer nicht, hat keine Nachteile.
    Wenn ihr nichts gucken wollt, braucht ihr auch keinen Fernseher wenn man es genau nimmt... ;)

    Ich will damit nur sagen, es wartet immer die gleiche Fraktion um irgendwelchen unsinnigen und undifferenzierten Kram zu posten. Hauptsache man schreibt irgendwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Ich wusste gar nicht, dass "der Markt" für HD-, oder auch "Sky" so groß ist. Da habe ich wohl was nicht mitbekommen. Ich dachte immer das ist ein Nieschenmarkt. So kann man sich täuschen.:rolleyes:
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    :confused: :eek: :eek: :eek:
     
  4. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Das mag Deine Meinung sein. Ich für meinen Teil halte die ÖR für jene, die mir für meinen Beitrag den besten Mehrwert bieten. Wenn Du Dich also schon an pauschalen Pöbeleien störst, dann blase an anderer Stelle doch bitte nicht ins gleiche Horn.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Lasst doch die Streiterei. Es wird schließlich niemand gezwungen so einen durchgequirlten TV zu kaufen. Es wird immer Leute geben, die lieber Schmierseife statt Schokolade essen mögen. Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Je mehr sich HD+ verbreitet, umso mehr Nachteile sind zu erwarten. So etwas kundenunfreundliches darf sich einfach nicht als Standard etablieren können. Darum - wehret den Anfängen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Sorry, wer über ein Ausstattungsmerkmal Blödsinn postet, ... ist nicht interessiert an einer sachlichen Auseindersetzung.

    Hat man früher keinen Technisat gekauft weil ein Conax-Leser eingebaut war, den in der Regel keiner braucht via Sat?
    Das wäre übrigens nicht das erste Gerät was einen HD+ Leser eingebaut hat, nicht von Technisat und auch nicht von anderen populären Herstellern.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Es ist etabliert. ;)
    Und wie gesagt, ob ein HD+ Leser eingebaut ist oder eine CI+ Schnittstelle. Völlig wurscht. Samsung, Sony, Panasonic, Philips haben sich für die Schnittstelle eingesetzt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Das ist Dir doch auch nicht genommen. Es wurde pauschal gesagt das man nichts aufnehmen wolle bei den Privaten. Ich habe lediglich gesagt, ich schon. Für mich bieten heute die Privaten Anbieter Sky, VOX, Disney Channel das besser Programm.
    Auf den ÖR kommt heute nichts was mich interessiert. Ist anderen Tagen anders, aber man muß alle Meinungen akzeptieren.

    Ich scaheu Sendungen, keine Sender.
     
  10. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster TV mit integriertem HD Plus angekündigt

    Öhm, nein. Es ging um Deine Pauschalaussage, die ich entsprechend zitiert habe. Was Dein Hintergedanke dazu war, kann ich nicht erahnen. Das, was Du da geschrieben hast, unterscheidet sich jedoch nicht von den anderen Pöbeleien.