1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Trailer zu "Jurassic World" online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.372
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Tore zum neuen "Jurassic Park" sind geöffnet: Nachdem Anfang der Woche bereits ein erster Teaser zu "Jurassic World" veröffentlicht wurde, ist nun auch der erste offizielle Trailer online - und der verrät: Diesmal sind die Wissenschaftler noch einen Schritt über das reine Klonen hinaus gegangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Seit dem ersten Teil mit den neuen und für die Zeit sehr beeindruckenden und neuartigen Dino-Szenen, gibts in der Jurassic-Reihe doch nur noch entweder Sülze mit Bratkartoffeln oder Bratkartoffeln mit Sülze.

    Diesmal hat man sich mal wieder für Bratkartoffeln mit Sülze entschieden:

    Der Velociraptor lässt grüßen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Ja, der erste Teil ist natürlich von der Story der beste! Ich war damals mit ca. 16 Jahren im Kino. Es war wirklich beeindruckend von den Spezial-Effekt. War damals der Hammer! Das meiste ohne Computer Grafik realisiert. Super!

    Der zweite Teil war ganz nett. Der dritte Teil war einfach nur öde.

    Jetzt nochmal die Story auslutschen?
     
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Freunde..... erst gucken... dann jammern bitte. :)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Interessant wird es erst wenn es den Russen gelingen sollte aus einem im Permafrost konservierten Mammutbaby einen Klon zu erzeugen. Eine Terra-X Doku dazu wird dann sicherlich das aufregendere "Jurassic World" sein.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Das stimmt so nicht. Die Dino-Szenen im ersten Teil sind schon CGI-Effekte, nur war das damals recht neu und von daher so beeindruckend.

    Ohne CGI-Effekte kam man z.B. noch in der ersten Star-Wars-Trilogie (nicht die aufbereitete Version) oder den ursprünglichen Galactica Filmen aus. Hat für mich auch heute noch seinen Reiz.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Yeah, mit Chris Pratt, kann nur gut werden.
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    ...wenn Wladimir P. den mal nicht schon im Kreml versteckt :D
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Ehrlich gesagt finde ich sie selbst heute noch sehr gut..
    der T-Rex sieht einfach geil aus...

     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.590
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erster Trailer zu "Jurassic World" online

    Da irrste aber. Ohne CGI wäre die Auferstehung der Dinos so nicht möglich gewesen.
     

Diese Seite empfehlen