1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster "Tatort" aus Freiburg: Einstand für Heike Makatsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2016.

  1. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Anzeige
    Ging mir auch so, ständig dieser Privatmüll sowie das Einzelgängergehabe.
    Auch optisch war Frau Makatsch alles andere als ein Augenschmaus.
    Muss denn jeder neue Kommissar neuerdings gefühlt kurz vor der Einweisung in eine Klapse stehen?
    Unmöglich, und wieder ist ein Platz für Besseres am Sonntag freigeworden.
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab nach 15 min umgeschaltet auf ZDF neo und einen alten Barneby angeschaut
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bücher lesen war im Mittelalter Mode
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn du da mal nicht irrst.
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Die neueren Kommissare werden immer schwächer.
    Gute Teams sind Münster, Köln, Stuttgart, Hannover, Hamburg (Wotan!), Ludwigshafen
    Gerade noch erträglich sind Dortmund, Bodensee, Bremen
    Alles andere in die Tonne
     
  6. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    Ich fand es recht gut... nicht "Super" aber gut.
    Die "junge Leute" werden mir aber immer fremder... diesmal keine Drogen, aber muss man fast ersticken um einen schönen Tag zu haben... ich verstehe die Jugend nicht mehr...

    Übrigens, der ab 21.45 Sherlock hat mir enttäuscht... vielleicht weil es sich tief in der Vergangenheit abspielte... ich habe nach 20 Minuten abgeschaltet.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war ein Fehler, da diese Folge auch die Auflösung des offenen Endes der dritten Staffel beinhaltet. EinsFestival wiederholt die Folge noch in dieser Woche für die Nachzügler.
     
  8. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    Du sagst also, ich sollte mir die Sendung doch noch ansehen?
     
  9. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    langweiliger und klischeehafter geht's nicht mehr.
    Wenigsten sah der Sprung dieser Frau aus dem Fenster gut aus und weckte mich aus der Lethagie
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ja der Sprung war wirklich gut! In so einer persönlich ausweglosen Situation noch die Coolness zu besitzen so eine Haltung und Landung abzuliefern ist meisterhaft und jeder Stutman (-frau) muss dafür lange trainieren. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl!

    Neu in BaWü ist wohl auch, dass es bewaffnete Polizisten im Rollstuhl gibt. Da fühlt man sich gleich viel sicherer! Anfang der 90er Jahre wurde man schon als Anwärter abgewiesen wenn man eine Brille trug. Die Zeiten ändern sich...