1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Oder man hat schlicht einen anderen Geschmack :D
    Der Kerl ist nicht für jeden geeignet und gut ist. Für mich auch ein No Go..
    Ich schalte ihn aber einfach nicht ein und fertig.
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Siehe Posting #10 von ChrisO
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Das hat aber nix mit seiner Qualität zu tun.Nur weil über so eine komische Box die eh nur ganz wenige haben entschieden wird das nicht mehr viele einschalten hat das aber noch lange nix damit zu tun ob er wirklich schlechter geworden ist.Im Umkehrschluß heisst es zumindest für mich auch nicht nur weil zb DSDS zich Millionen einschalten die Sendung ja nur "SUPER" sein kann weil eben soviele einschalten.Darum gebe ich nicht viel auf diesen Quotenquatsch und Schmidt hat somit das einzig richtige getan mit dem wechsel zu Sky.
     
  4. AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Das ist doch auch völlig ok. Das heißt doch aber nicht zwingend, dass er nichts auf dem Kasten hat.

    Hier sind einige wahrscheinlich erst zufrieden, wenn auf allen Sendern rund um die Uhr nur noch das gezeigt wird, was einem persönlich zusagt. Nur Ich Ich Ich, nur keinem anderen was gönnen. Willkommen in Deutschland!
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Oha, wenn du damit mal kein Futter für die üblichen Verdächtigen lieferst wenn es dann keine 33% sind die ihn einschalten :D
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Sollte Sky besser nach Quote verpflichten? Wären dir Dieter Bohlen oder Inka Bause lieber? :p Gott bewahre!
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Also nichts gegen die Schmidt Fans, aber bei Sat1 stand sein Ende vor der Tür weil ihn keiner mehr sehen wollte.
    Is ja nun nicht so als ob Sky ihn wegen hoher Beliebtheit weg gekauft hat.
    Und jetzt sollen die wenigen auch noch dafür bezahlen das sie ihn sehen dürfen?
    Oder kommt er unverschlüsselt wie damals manche Sendungen auf Premiere analog?
    Leute einzukaufen die sonst keiner mehr will hat schon was von Resterampe, egal ob man die selber mag oder nicht. ;)
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Dieter Bohlen wäre ein sofortiger Kündigungsgrund selbst bei 200 HD Kanälen.
    Allen Spielen der Spanischen,Italienischen,Deutschen,Holländischen,Französischen,Polnischen,Russischen,
    Englischen,Belgischen und was weiss ich welche Liga in HD (Jedes Spiel)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Hab ja auch nicht behauptet, dass Schmidt schlechter geworden ist.
    Hab nur gesagt, dass ihn im Free-TV nicht mehr genug Leute sehen wollen.

    Trotzdem ist diese Quotenbox aber repräsentativ da solche Boxen den Querschnitt aller deutschen Einwohner widerspiegeln. Die Leute werden ja nicht willkürlich ausgesucht.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster Sky-Auftritt von Harald Schmidt schon am Samstag

    Es wundert mich einfach nur, dass man bei sky auf jemanden setzt, der im FreeTV eben nicht mehr genug Leute begeistern kann.
    Beim Sport folgen sie ja auch nicht dieser Nischen-Politik. Sonst müssten sie Dart/Angeln und Gewichtheben übertragen. Aber da setzen sie auf den Massensport.