1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Shoppingsender für Waffen startet in USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Das ist PayTV. Nicht umsonst hat die USA die größte Pornoindustrie.
    Nur ein Nippel auf offener Straße bzw. im freien Fernsehen, um Gottes willen. ;):D
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    jersey-toby gefällt das.
  3. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Aber in Deutschland gaebe es auch genug, die sich Aufregen wuerden wenn man seine Nippel auf der Strasse zeigt :p:p
    Ich sehe es hier bei mir in der Strasse, wehe in der Kneipe ums eck ist es um 22:01 noch laut :eek:
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    bekommst du hier auch. Aber die Propaganda von Moore ist eben auch nur eine ganz kleine Wahrheit. Erst mal darfst du drei Tage warten bis du überhaupt eine bekommst offiziell um Affekthandlungen auszuschließen. Du musst dich genauso ausweisen und den Check durchlaufen. Natürlich ist es dort einfacher als hier. Keine Frage. Ich rede jetzt nicht von einem Westernkaff wo du eine Winchester eben auch unter der Theke bekommst. Aber in D kann ich AUCH alles unter der Theke bekommen....wenn ich es denn will. Wenn ich Filme vom Index gucken will kaufe ich diese eben in Österreich, dran kommt man immer. Aber ich weigere mich immer dieses alles über einen Kamm zu scheren. Wenn ich in USA auf dem Land lebe wäre ich bis unter die Zähne bewaffnet, und mal ganz ehrlich: auch in der Stadt hätte ich welche wenn es ginge. Bevor jemand meine Familie anpackt drück ich zuerst ab. Das kannst du mir glauben. Das Problem sind nicht die Waffen sondern die Nutzer und die verschiedenen Religionen und Schichten und die Brennpunkte der Großstädte. Nur wenn was passiert... dann heißt es immer DIE USA. Geh mal nach Berlin, Hamburg oder was weiß ich, da möchte ich selbst als Mann nachts nicht mehr unbedingt rumlaufen. Die Deutschen rüsten zur Zeit übrigens als gäbs kein Morgen
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn in Deutschland Waffen frei verkäuflich wären, hätte bestimmt jeder dritte eine Waffe.
    An den östlichen Außengrenzen sogar noch mehr.
    Ist nur meine persönliche Einschätzung!
    Also bitte nicht so tun, als ob wir "bessere" Menschen wären und viel viel klüger.
     
    jersey-toby gefällt das.
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    aber genau das ist das GROSSE Deutsche Problem: wir denken wir sind immer was besseres und unsere Antworten sind IMMER die besseren in der Welt. (ich schrieb es auch schon mehrfach). Wir deutschen sind in großer Anzahl auch komplett beratungsresistent. Wir wissen immer einen besseren Weg als alle anderen. Alle sind dumm nur wir sind ja so klug... ich könnt kotzen
     
    steffenw. gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Warum sitzt bei den Polizisten in den USA der Colt so locker?
    Weil sie Angst haben müssen, dass Hinz und Kunz zuerst schiessen.
    Die vielen Berichte, über Unfälle mit Kindern und Waffen in den USA...
    Sind das wirklich erstrebenswerte Zustände? Für mich definitiv nicht.
    Ich bin froh, dass unsere Waffengesetze so sind wie sie sind.
    Es gibt soviele Schlägereien jeden Tag - was wäre wenn jeder dieser Idioten eine Waffe in der Tasche hätte?
    Und, jersey-toby, eines darfst du nicht vergessen: Wenn du so einfach eine Waffe gegen Einbrecher beschaffen kannst, dann hat der Gangster allemal eine. Die Chancen für einen aufgeregten, friedlichen Bürger stehen da deutlich schlechter, als für einen eiskalten Ganoven.
     
    brixmaster und grmbl gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das wir hier das bessere System haben sollte klar sein denn ich kann mich an keine einzige Massenschießerei erinnern und in den USA war es wohl schon die 35. alleine in diesem Jahr. Irgendwas machen wir richtig.
     
    brixmaster, uklov und grmbl gefällt das.
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    also erstrebenswert ist das nicht, natürlich nicht. Allerdings kann die Waffe die achtlos rumliegt eben nichts dafür sondern der Benutzer (in diesem Fall der Papa oder wer auch immer).

    Allerdings gehe ich davon aus das ein krimineller sowieso eine Waffe hat bzw. durch seine Kanäle eher an eine dran kommt als ich, also rüste ich nur nachträglich auf um mich zu verteidigen um Gleichheit herzustellen. Die Waffen sind ja nicht gleichwertig verteilt an Kriminelle und Nichtkriminelle
     
  10. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    warts ab, es kommt näher. Die Gewaltbereitschaft steigt immens zur Zeit. Wir haben auch nicht die Probleme die andere Länder haben in Bezug auf Einwanderung (das hat sich allerdings erledigt) , Anzahl versch. Religionen und den Unterschied der versch. Schichten. Hier in D haben noch alle ein in etwas gleichwertiges Einkommen (ich meine die Unterschiede sind in der Gesamtheit nicht so extrem wie in anderen Ländern). Wir kommen da aber hin. Wenn man mal ehrlich ist leben wir hier in D immer noch in einer heilen Welt. In einer sehr heilen. Aber warts ab, es wird sich ändern... leider. Und darauf würde ich mich gerne vorbereiten. wenn ichs denn düfte. Und denk bitte immer dran: wir vergleichen uns in D immer mit der USA. Wir sind hier so groß wie da hinten ein Bundesstaat, wenn nicht sogar kleiner)