1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Shoppingsender für Waffen startet in USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Eröffnen sie ein Bankkonto und
    erhalten eine Waffe gratis.
    Ist eines der vielen Angebote dort.

    Gekillert zu werden ist dort so normal, wie bei McDonalds zu essen.
    Aber wehe es wird zu viel nackte Haut gezeigt.
    Das ist dann ein Mega Skandal.
     
    grmbl gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieviele Amokläufe müssen noch passieren, bis man endlich dort erkennt, dass Waffenbesitz kein "gottgegebenes" Recht ist (welche Lästerung), sondern nur Unheil?
     
    grmbl gefällt das.
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Eines muss man aber auch sagen alleine durch schärfere Waffengesetze wird sich das Problem in den USA nicht lösen lassen.

    Da läuft noch was Anderes schief.

    Es gibt viele Länder wo es auch leicht ist an Waffen zu kommen in denen aber viel weniger passiert.

    Keine Ahnung warum das so ist.
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    ist doch absolut konsequent so ein ShoppingSender. Aber meint ihr nicht das es durchaus etwas zu viel Stammtischgerede hier ist?
    Man kann Waffen mögen, muss man natürlich nicht. Aber habt ihr euch schon einmal darüber Gedanken darüber gemacht woher diese Gesetze kommen? Habt ihr euch schon einmal Gedanken drüber gemacht wie groß dieses Land ist und wie viel Land und Prärie es dort gibt? Habt Ihr euch schon einmal Gedanken gemacht das es in Kanada viieeellll mehr Waffen gibt aber keine Amokläufe? Also ich kann es verstehen wenn ich auf dem Land wohne und der nächste Nachbar 30km weit weg wohnt was dort ja keine Seltenheit ist das ich Waffen im Haus habe. Und nicht überall ist Utah oder Texas, wo man Waffen etwas einfacher bekommt, bedingt durch die Weite und der Prärie in deren Köpfen verankert. Während wenn man nach Florida oder Kalifornien kommt man eher Waffengeschäfte schon suchen muss und diese eben nicht bei McDonalds bekommt. Hier wird verdammt viel über einen Kamm geschert. Alle reden immer davon die Amis wären Blöd, nein... wir sind genauso dumm, braucht man sich nur hier mal umgucken. Wir verlangen das sich Amis in Europa perfekt auskennen, wir selber haben aber von der USA aber so überhaupt keine Ahnung und reden nur das nach was irgendsoein Honk erzählt
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    und eins muss ich noch loswerden: wenn ich dürfte wäre ich auch bewaffnet- zur Verteidiung. Ich würde solche Gesetze begrüßen in D "my home is my Castle". Auf meinem Grundstück hat niemand etwas zu suchen. Wenn er dann erschossen wird wundert er sich dann aber immer das er tot ist, obwohl er genau weiß welche Konsequenzen ihn treffen können wenn er in mein Haus einbricht. So einfach ist das. Niemand wird gezwungen mein Haus oder mein Grundstück zu betreten. Freie Entscheidung, freies Land. Wenn ich eine Frau umbringe in Texas weiß ich doch auch das ich dafür gegrillt werde (zu Recht). Wird doch niemand dazu gezwungen dies zu tun. Also.
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Typisch USA.
    Waffen gibt es überall zu kaufen, aber wehe man sieht einen Nippel, dann ist der Skandal da. :rolleyes:
     
    grmbl gefällt das.
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    mit den Nippeln... stimmt.

    Waffen überall kaufen-stimmt nicht. Bitte nicht zu viel Michael Moore gucken....
     
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Sooo pruede is man da schon lange nicht mehr..
    Schau mal TV Sendungen auf HBO, Showtime und diese Premium Networks. Also da kommt so oft F**k, nacktheit, Gewalt und so, da wird dir fast Schwindlig. Und die gleichgeschlechtliche Ehe wird auch schon in ein paar Staates akzeptiert ..
     
    jersey-toby gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn ich in den USA eine Waffe will, bekomme ich ziemlich unkompliziert eine. Natürlich sind die Hürden von Staat zu Staat unterschiedlich.
     
    grmbl gefällt das.