1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Du verwechselst Luther mit H.v.Fallersleben und unterstellst mir eine Verwechslung mit Paragraph 175. Möchtest Du mich lieber in dieser Ecke sehen?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    § 173 STGB beschäftigt sich mit dem Beischlaf unter Verwandten, paßt hier nicht ganz ins Thema?
    :confused:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Das ist richtig, aber es ging um Toleranz und Akzeptanz und das war nur eine Erklärung für eine gewisse Verdrießlichkeit meinerseits, wenn hier mit solchen Begriffen um sich geworfen wird. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun, wollte mich schon fürs offtopic entschuldigen.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Ich entschuldige mich grundsätzlich nie, wenn ich einen Thread hier im Forum off topic geführt habe. ;)
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Würde ich auch nicht machen, wenn ich eine Schließung eines Threads herbeiführen möchte.
    Upps, irgendwie habe ich eine Manie dir zu antworten.:D
     

Diese Seite empfehlen