1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Aber mein Begriff "Zielgruppe" war ok Eike ;) ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.878
    Zustimmungen:
    13.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Geht in Ordnung. ;)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Und ich dachte, ich hätte endlich ein wertungsfreies Wort gefunden.
    Zu den Inhalten sind deine Tipps sehr aufschlußreich.
    Auch wenn Du mir eine Beurteilung über den Bedarf absprichst, so sehe ich ihn doch auch unter den Nicht-Betroffenen.
    Mein Vorschlag eines Formates innerhalb der GEZ-Sender halte ich außerdem weiterhin für wesentlich sinnvoller und effektiver.
    Ansonsten noch Prost und auf das Motto Wein, Weib und Gesang (frei nach Luther), wenn Du mit @littlelupo einen trinken gehen solltest.;-)
     
  4. Meckie73

    Meckie73 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    wie kann man nur so lange über nen Schwulen-Sender diskutieren??? Tut wohl der Hetero-Seele gut...

    Ich sehe es so...schwul ist genauso normal wie hetero... halt das, was die Natur einen mitgegeben hat... nicht mehr und nicht weniger....

    Ob es dafür einen eigenen Sender bedarf?.... offensichtlich schon... was schade ist...

    Ich denke so nen Schwulen-Sender schadet eher, weil Schwule damit in eine "besondere" Ecke gedrängt werden... sie es aber nicht sind.

    Homos wollen gar keinen eigenen Schwulen-Sender...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    ich darf mal kurz zitieren..
    So muß es wohl korrekt heißen. :D:D
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    da hast du recht
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    :D :D :D
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Nein

    "Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang der bleibt ein Narr sein Leben lang. ...
    ;-)
     
  9. Meckie73

    Meckie73 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    ist auch so.... schade, wenn ich mir diesen Thread so durchlese... ist voller falscher Vorurteile.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Naja, die Kirschsaftproblematik bedingt durch deine bessere Hälfte und dessen Konsequenz fand ich nicht so unbedingt threadbezogen.;-)
     

Diese Seite empfehlen