1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Wundert mich gar nicht. Die Meisten sind ja nicht mal fähig EINE Frau zu befriedigen, wie sollen die armen Teufel das dann mit Zweien bewerkstelligen? L:DL

...überhaupt ist das Thema Sex völlig überbewertet. Gibt viel wichtiger Dinge in eine Partnerschaft, wie Hausarbeit usw. :D

2. littlelupo

littlelupo Guest

Denk an duddelbacke, griesgram und dequer.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann man so nich sagen.:D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

duddelbackes Aussagen das er gar keinen kennt, hat mich auch verwundert...
    Aber das Bier hatte sicherlich einen höheren Stellenwert.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Aha, jetzt habe ich verstanden. ;)

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, ich dachte bei diesem Sender geht es um Inhalte, die für homosexuelle von besonderem Interesse sind und nicht um irgendwelche Hoppelfilmchen. Hab den Artikel wohl nicht richtig gelesen. Ein Vorschlag hätte ich dann auch, vormittags ein Shoppingformat über zeitgeistgemäße Brautmode für den modernen Mann...

7. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist richtig, nur wie Du in diesem Thread schön sehen kannst, gibt es Menschen, die ein Problem haben, sobald es irgendwie um das Thema Homosexualität geht. Das muß jetzt mit Sex nicht unbedingt was zu tun haben.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Glückwunsch. Und ich kann immer nur sagen Respekt, wenn man es schafft eine Partnerschaft solange am Leben zu erhalten. :winken:

Meinte Tante ist jetzt auch schon fast 15 Jahre mit ihrer Freundin zusammen und der Lehrer den ich mal angesprochen hatte ist glaube ich 20 Jahre mit seinem Partner zusammen. :eek:

Also alles nur Vorurteile, wenn Leute denken homosexuelle wären fast immer Sexsüchtig oder wechselten die Partner wie ihre Unterwäsche. :rolleyes:

9. doku

doku Guest

Das ist wohl korrekt, wobei das doch schon viel besser geworden ist. Wenn ich mich an die 70er erinnere, dann kann man in der heutigen Zeit, in dieser Beziehung durchaus Fortschritte erkennen.

Weil sich hier immer wieder welche wundern, warum gerade Hetero-Männer sich für dieses Thema interessieren und dahingehend philosophiert wird, dass diese wohl unterbewußte Wünsche und Träume hätten, die sie nicht ausleben, denke ich, dass dies wohl nur ganz wenige sind. Die Meisten sind wohl einfach nur neugierig...

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich allerdings nicht bestätigen, meine schwulen Bekannten/Freunde nehmen das mit der "Kopf"-Treue sehr genau, aber nicht mit der körperlichen Treue, uns dies ganz selbstverständlich! Mag ja Zufall sein.

Dass es zu Anfeindungen kommt ist doch klar, aus irgendeinem Grund hat man als Hetero irgendwie Panik, wenn er an Schwulsein denkt. Warum auch immer, hat aber nichts damit zu tun, dass jeder Mann ein potenzieller Schwuler ist. Das Phänomen ist genauso ungeklärt wie die Homosexualität auch (ob Tier oder Mensch). Oder kann dies jemand erklären?