1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schweiger-"Tatort" auch im Internet ein Renner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.036
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Til Schweigers erster "Tatort" darf sich über einen weiteren Rekord freuen: "Willkommen in Hamburg" war nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet ein Hit und avancierte dabei zum bisher meistgeklickten "Tatort" in der ARD-Mediathek".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schweiger-"Tatort" auch im Internet ein Renner

    ... weil jeder mitreden wollte.

    Interessant dürften dann die Zahlen für den zweiten und dritten Schweiger-Tatort sein.
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Erster Schweiger-"Tatort" auch im Internet ein Renner

    ... mal die Quoten von Nora und Ulmen abwarten.
    Frisches Fleisch ist immer gut.
    Wünsche mir für Berlin und Köln auch neue Teams.
    Billigproduktionen im ArtHaus-Stil sind nicht mein Fall.
     
  4. Frapo

    Frapo Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erster Schweiger-"Tatort" auch im Internet ein Renner

    Schweiger punktet doch nur weil er in der Lindenstraße einen geilen Körper zur Schau stellte. Schau-spielerisch ist und bleibt er eine Niete was er im Tatort ja ausreichend bewiesen hat. Nicht nur Schau-spielerisch muss man überzeugen, auch das Gehirn gehört dazu. davon hat er wenig sonst würde er nicht diesen niveaulosen US Amerikanischen Actiondreck in Deutschland verbreiten.
    Eine Medienanalyse brachte zu Tage, das bei der ARD größtenteils misst gezeigt wird und damit hat man genau ins Schwarze getroffen wenn man es auf den Tatort Hamburg bezieht. Arme ARD
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Erster Schweiger-"Tatort" auch im Internet ein Renner

    .... oh! da hat aber jemand viel Wut im Bauch.

    Warum denn gleich so emotional?
    Es ist doch nur Unterhaltung!
     

Diese Seite empfehlen