1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2008.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

    Dafür kommen aber genügend Deutsche zu euch Tanken. ;)
    Lustig find ich ja, dass es noch kurz vor der Grenze eine Tankstelle in Deutschland gibt. Ich frag mich jedes Mal, wenn ich da vorbeikomm "Wer tankt da, wenns doch nur ein paar Meter weiter viel billiger ist?".

    In Trier gibts übrigens auch nen Saturn. Und nen Media Markt. Ich glaub kaum, dass da echt einer nach Luxemburg fährt, um Elektroartikel zu kaufen.
    Und ob sowas da wirklich billiger ist wage ich zu bezweifeln.

    Für die Luxemburger selbst wirds dann etwas näher bis zum nächsten Saturn sein, wenn die da eröffnet werden. Aber so schnell wie man auch von da in einem deutschen Saturn ist wird sich das kaum lohnen. Und Deutsche werden da wohl auch kaum einkaufen.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

    Was bitte hat diese News mit der Themenausrichtung dieser Seite gemein?
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

    Ich war einmal in Luxenburg und billig war da nichts auser dem Spritt.

    Weil der da nicht so hoch besteuert wird wie in Deutschland !!!

    Fahre nie in der gegend auf Reserve das dauert da eine Tanke zu finden weil die Anwohner alle bis zu 60km fahren um da zu tanken.

    Aber egal was ich da gesehen habe es war nicht billiger ist aber auch was her das ich da war.

    Aber die Stadt war wo ich da war SEHR SAUBER damals und es war sehrviel Ordnungspersonal da. Sogar Ordnungshüter zu Pferd waren da unterwegs und achten sogar ob man den müll in die Tonne wirft.
     
  4. Werte

    Werte Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

    Also ich glaube nicht, dass aus Trier oder Saarbrücken jemand nach Esch-sur-Alzette in den Saturn fährt, weil Esch auf der anderen Seite (also im Westen) des Landes Luxembourg liegt... ich selbst komme aus Saarbrücken...

    Dort entsteht eben einfach ein ziemlich großes Freizeit-, Einkaufs- und Industriegebiet für die Region dort.

    Klick hierhttp://www.belval.lu/
    Die Seite ist leider nur in Französisch... aber man sieht was sie dort vorhaben...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

    Alles andere, was man so an der Tankstelle bekommt ist da auch billiger (Kaffee, Zigaretten usw.), aber für den Rest kann man auch in Deutschland bleiben und ist am Ende sogar billiger dran.
    Wenn man in der Nähe wohnt ist das fürs Tanken halt praktisch. Wenn man schon in Trier ist kann man auch noch gerade über die Grenze nach Wasserbillig fahren. Aber extra zum Tanken würde ich da auch nicht hinfahren. Und nen Saturn gibts wie gesagt schon in Trier, dafür braucht von hier aus keiner nach Luxemburg zu fahren; zumal man da eh nix sparen wird.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

    In welchen Teil, bzw. auf welche Seite der Innenstadt von Luxemburg kommt der Saturn.
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster Saturn-Markt in Luxemburg wird eröffnet

    Man kann dort TV-Geräte und Digitalreceiver kaufen.