1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Plattenspieler von Electrocompaniet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Erster Plattenspieler von Electrocompaniet

    Ich besitze LPs von 1969 auf denen keine Knackser zu hören sind. Alles eine Frage der Pflege und des Umgangs mit dem Medium.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Erster Plattenspieler von Electrocompaniet

    Das mögen Einzelfälle sein. Die Regel ist das nicht. Mit Sicherheit. ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Plattenspieler von Electrocompaniet

    Ich habe nur 2(!) Schallplatten, bei denen es so extrem ist! Bei allen anderen nicht! Außerdem rauschen Schallplatten nicht! Kassetten rauschen...aber Schallplatten können nicht rauschen!

    Ihr Hater übertreibt mal wieder maßlos! Und da kannst du dir auch das Smiley sparen! Das neue AC/DC-Album, welches demnächst erscheint, werde ich mir übrigens auf Vinyl anhören, obwohl eine CD dabei ist!