1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster längerer Trailer zu neuer "Star Trek"-Serie "Picard"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2019.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    5 - Treffen der Generationen: ist mein Lieblingsfilm, Enterprise B, Nexus, Dr. Soran, Picard und Kirk zusammen auf den Planeten fand ich schon toll!

7 - Der Aufstand: Eigentlich nur Mittelmass und eine mittelmässige Story aber doch ganz nette Bilder. Aber das Lied hat mich an meine Schulzeit erinnert, und der Stausee erinnert stark an Talsperre Nýrsko – Wikipedia deshalb mochte ich den Film eigentlich schon.

9 hab ich nicht geschaut. Einerseits weil ich 8 nicht mochte, vorallem aber weil ich zu TOS noch nie wirklich einen Zugang hatte.

2. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt hast du dich verzählt: 5 ist "The Final Frontier", diese komische Götter-Geschichte; mit Regie von Shatner. Das ist schon ziemlich Konsens eine krude Geschichte, die auch für sonst nix taugt… Generations ist 7 und der Aufstand dann 9 (und Nemesis 10).

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich kann nur sagen, ich freue mich wahnsinng drauf. Hoffentlich vergeigen die Verantwortlichen es nicht. :)

Force und Gorcon gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier kurz die Liste der Spielfilme mit englischem Originaltitel (ohne die JJ Abrams-Dinger, die ich abgrundtief hasse):

1. Star Trek: The Motion Picture
    2. Star Trek: The Wrath of Khan
    3. Star Trek: The Search for Spock
    4. Star Trek: The Voyage Home
    5. Star Trek: The Final Frontier
    6. Star Trek: The Undiscovered Country
    7. Star Trek: Generations
    8. Star Trek: First Contact
    9. Star Trek: Insurrection
    10. Star Trek: Nemesis

Star Trek 2 bis 4 sind auch bekannt als die Nicholas Meyer-Trilogie, auch Star Trek 6 stand unter der Verantwortung von Nicholas Meyer.

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    darum haben die produzenten noch teil 6 (regie leonard nimoy)' gemacht, der gar nicht geplant war. sie wollten die TOS crew saga nicht mit diesem machwerk beenden

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    sie sind drauf und dran...:whistle:

gestern weitere story gelesen....erst das zitat :
    "Star Trek: Picard" holt fünf Altstars für erste Staffel, veröffentlicht Trailer

schon wieder ändert sich die storyline gegenüber den bisherigen serien und filmen.
    beispiel....Troy heiratet NICHT Ryker in der Serie, sondern Worf. und stirbt . wesley hat wohl zu viel trouble gemacht und kommt nicht,obwohl er vom alter her besser in diese zeitschiene passen würde. dass sie mit data so ein durcheinander machen....geht weil es ein androide und kein mensch ist.
    mich wundert, dass sie nicht die bereits 2 mal verstorbene tasha yar wieder auferstehen lassen...wär bei der fehlenden kontinuität der timeline nur konsequent.:eek: