1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Kopfhörer-Verstärker von Marantz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Erster Kopfhörer-Verstärker von Marantz

    Auch Du hast das erste Wort (Ironie) in MartinPs Beitrag überlesen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Erster Kopfhörer-Verstärker von Marantz

    Kommt vermutlich daher, daß in der Geiz ist Geil Gesellschaft heute kaum noch jemand Geld für solche Dinge in die Hand nimmt ... alles, was ein paar Euro kostet, wird sofort in Grund und Boden geschrieben.
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Erster Kopfhörer-Verstärker von Marantz

    Ich habe mir vor ca 25 Jahren einen AKG K141 gekauft, und bin damit immer noch zufrieden. Der kriegt alle paar Jahre neue Ohrkissen, oder ich repariere mal einen Ermüdungsbruch in der Verdrahtung.

    Vielleicht werde ich bei der nächsten Löt-Aktion den großen Klinkenstecker durch eine kleine Version ersetzen.
    Die Geräte mit großen Klinken sterben hier langsam aus...

    Dem permanenten Bohren meines Sohnes ihm doch endlich ein paar Beats zu kaufen, weil doch ALLLLLLLLLE in der Klasse die haben, leiste ich noch tapferen Widerstand.....
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Kopfhörer-Verstärker von Marantz

    Wenn wir Kinder hätten, dann würden die mich hassen, denn die würden von mir garantiert nichts bekommen, nur weils "alle" haben. Da müssten die durch!
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Erster Kopfhörer-Verstärker von Marantz

    Naja, es gibt genug preiswerte KH-Verstärker auf dem Markt. Kann mir kaum vorstellen, das gerade Marantz hier etwas verdienen wird.:)

    Zu den Badewannen abgestimmten Beats sage ich mal nix....:D