1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Wenns rein und hygenienisch wird, ist mir die Temperatur egal...

    Früher musste man auch noch "kochen" die Wäsche, dass müsste man heutzutage auch nicht mehr.
    Machen trotzdem noch viele...
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Ist doch gar nicht so schlecht;) In HD sieht man doch dann viel besser, ob die Wäsche wirklich sauber gereinigt wurde:D:D:winken:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt


    Eigentlich nur die Hd+ Zuschauer, die anderen wollen ja keine Werbung :winken::D

    Der Grund ist doch einfach, für die 12 HD+ Zuschauer lohnt das einfach nicht .
     
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Mich würde mal interessieren ob ihr anders reagiert hättet wenn es sich bei der ersten HD Werbung um eine Fa Werbung gehandelt hätte.:D
     
  5. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Der ist aber von Procter & Gamble ;).
     
  6. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Unabhängiger Rundfunk!

    HAHAHAHAHAH
    Wie peinlich!

    Jetzt macht das ZDF in Pressemitteilungen schon Werbung!
    Das ist echt übel!
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Nun meckert doch nicht. Irgendwann sitz ihr mit euren Enkeln in deren holographischen Garten, spendiert ihnen eine Runde Werthers Original und seht euch vielleicht eine Quizsendung mit ihnen an.
    Und dann kommt die Frage:"Wer sendete im Jahre 2010 den ersten Werbespot in HD und welches Produkt wurde beworben?"
    Und während euch eure Enkel entgeistert anstarren und fragen: "Was bitte ist HD?" könnt ihr ihnen von dem Werbespot erzählen und vom DF-Forum :winken::winken:
    In diesem Sinne: Schönes Wochenende.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt


    Hast Du mal einen Link zur Pressemitteilung des ZDF?

    Würde die mal gerne lesen!
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Ob man jetzt Waschmittelwerbung geil findet oder nicht. Die Persil-Frau im durscheinenden Kleid aus den 30er Jahren, die Werbesports im SW und dann Farbfernsehen, sind "Meilensteine". Und in diese Reihe gehört dann auch HD - selbst wenn man den ersten Farbwerbespot nur im SW-Gerät gesehen hatte und jetzt eben über DVB-T in SD.
    - auch Klementine oder "Sie baden gerade Ihre Hände darin" sind Kult, egal wie nervend, doof und Phantasielos die Spots (im Vergleich zu denen in den USA) damals waren.
     
  10. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster HD-Werbespot wird im ZDF ausgestrahlt

    Diese interensteit hier kann hell sehen oder wie?
    Und das ist auch ganz klar ne seriöse aussage eines zdf mitarbeiters,und hat mit werbung natürlich gar nix zu tun!


    Das zdf ist denke ich unabhängig,denen kann doch egal sein wie die Werbung aussieht!