1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster eingeschlafene Kommentator

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 26. September 2006.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    War ja nicht nur sein einschläfernder Kommentar- man hatte auch den Eindruck, er kenne nur Raul, Beckham und Ronaldo, er sprach von nix andrem. RTL eben. Selbst den Namen Reyes schien die Nase noch nie gehört zu haben.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Die Pfeife war noch am emotionalsten als Ronaldo eingwechselt wurde, da wurde (wieso auch immer) er ganz kurz etwas emotional.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Einmal sogar davor, da hat er sich ja dan entschuldigt, aber in ASAT war er nicht schlecht:winken: :D
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Ich hab den Potofski nur bei ASAT gesehen, kann also seine Kommentator-Leistung nicht beurteilen (kann sie mir aber ausmalen... :eek: ). Denke, das sollte nur ein Werbegag für Premiere Win sein (da hat er ja dann am Ende bei ASAT auch entsprechend sein Sprüchlein aufgesagt).

    Hoffe, der wird nicht zur Dauereinrichtung beim Fussball.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Den hätten die bei RTL behalten sollen. Da hat er schon immer gut hingepasst.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Kann das jemand mal hochladen, habe gestern nur den HSV geschaut.
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    ...so zu Anfang von RTL fand ich den Ulli noch genial(Torstoppspiel).....aber so totale Fehlbesetzung in der Konferenz.:wüt: :wüt:
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    RTLs Neigung zu Premiere ist ja kein Geheimnis. Aber, dass die den Potofski, den ich von damals von den Tennisübertragungen auf RTL kenne, geholt haben, könnte drauf hinzeigen, dass Premiere nun endlich mehr Tennis zeigen will, den passenden Moderator haben die ja jetzt nun.
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Weiß schon jemand, welche Partie Potofski kommentiert ?:D :D :D :D :D :D
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    FC Schnarchnase - VfL Langweiler

    Also was der Herr das gestern abgeliefert hat war ja wohl eine klare Fehlbesetzung. Hab mich gefragt ob das "Tor in ..." eine Frage war, oder ob er nur gedacht hat.