1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster eingeschlafene Kommentator

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 26. September 2006.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Der Elferkommentar - Wahnsinn! Da fällt dir echt nix mehr ein! :eek: So gelangweilt und einschläfernd, man WACH AUF. Wir sind hier nicht beim Curling oder Schach, wo man Zuschauer zum Einschlafen bringen soll.:wüt:
    Ergänzung: "Schatzkick mein Freund aus Usbekistan!" - Zitat Potofski
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Koch - war mal gut - seine Zeit ist vorbei.
    Hansch - war mal genial - ist (meistens) noch gut.
    Potofski - war immer schlecht - bleibt immer schlecht.

    Bei spanischen Toren empfehle ich den spanischen Kommentator.
     
  3. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Den gibt es aber nicht in der Konferenz. Und wenn man nicht die Konferenz guckt, hat sich das Problem Potofski auch erledigt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Kann ich absolut nicht verstehen; naja von Kabel kann man ja auch nix erwarten.


    Geniale Vögel eröffnen son unnötigen Thread!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    sehe ich genauso!
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator


    Ich vermute Arena hatte schon alle Arbeitsämter abgegrast.:D :D :D :D :D
    Premiere mußte ihn einfach nehmen:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
    Wenn der wieder in der Konferenz kommentiert gehe ich auf Einzelspiel:winken: :winken: :winken:
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Koch: Konnte es noch nie im TV.
    Hansch: Konnte es noch nie im TV.
    Potofski: Besser einen Langweiler, als einen überdrehten Rentner.

    Und wer ERNSTHAFT einen spanischen Kommentator empfiehlt, naja, der ist wohl leicht masochistisch veranlagt. Ich kann die spanische Selbstbeweihräucherung jedenfalls nicht ausstehen. Da wird selbst das größte K.a.c.k.-Tor als Tor des Jahrhunderts zelebriert und zwar regelmäßig. Das ist nichts weiter, als pure Effekthascherei und zugleich Selbstbeweihräucherung der Kommentatoren.
    Ganz ehrlich: DAS KANN JEDER FÜNFJÄHRIGE. Teilweise sogar lustiger.
    Ich brauch keine Kommentatoren, die bei jedem Treffer wild onanierend durch ihre Sprecherkabine hüpfen. Emotionen sind gut, aber selbst bei Herrn Fuss wird's mir manchmal zu viel.
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Stimmt. Bei diesem halbstündigen goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    muß man sich ja die Ohren zuhalten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Bei der Begeisterung die Herr Potofski versprüht hat, könnte man meinen das
    Spiel ging -1 zu -1 aus. Da macht Fussball schauen keinen Spaß. Wenn 6 Tore in einem Spiel fallen dann wär ein bißchen mehr Begeisterung schon angebracht. Wo war eigentlich das " TTToooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr in Madrid" ? Ich konnte nichts hören...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Er hat ja auch schon angefangen zu sprechen als das Premie Logo zu sehen war, sprich während noch umgeschaltet wurde. Der ist wirklich Fehl am Platze und sollte besser wieder die RTL Sportnachrichten moderieren.