1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster eingeschlafene Kommentator

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 26. September 2006.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Wenn man heute bei der Konferenz auf Premiere Real sieht, schläft man zusammen mit Ulli Potofski, bekannt von RTL mit der Sendung Anpfiff, ein. So wenig Emotionen hab ich bei einem Tor noch nirgens erlebt.:wüt:
    Schlimmer und vorallem langweiliger geht es nimmer. Wenn Hansch und Koch :love: gehen sollen, dann der Vogel auch!!!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    desnächste mal schreibst bitte Uli Potofski nervt, damit nicht die Arena liebhaber über die Hansch und Koch threads beleidigt sind
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Der Ulli ist doch Kult! (Für RTL Fans) :D
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Stimmt, seine Torrufe haben was von Beerdigung. Fürchterlich.
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Wenn Real ein Tor schießt ist das ja auch traurig. :D

    Wer hat den Potofski geholt.
    Wie kann man dem Arbeit geben.
    Gut, sehen müssen wir ihn zum Glück nicht.
    Ich will ihn aber auch nicht hören !
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Hinzu kommt noch die Müll-Bildqualität. die keinen einzigen Cent wert ist........ :D
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Sucht die ARD nicht nen neuen Fernsehpfarrer?? Wäre er genau der Richtige. So schnarchnaßig wie der kann keiner das 3:1 für Kiev rüberbringen.
     
  8. TheRipper86

    TheRipper86 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neu-Ulm
    Technisches Equipment:
    telestar diginova 2 pnk
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    das 4:1 war auch mal wieder gerade geil kommentiert.
    und reyes spricht der immer englisch aus, dem sollte man mal sagen dass es ein spanier ist.:eek:
     
  9. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Geil seine Elfmeterankündigung war auch cool. Egal ob es schon 4:1 steht. :rolleyes:
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Erster eingeschlafene Kommentator

    Naja, dem Uli könnte man ja eine Ecstasy-Tablette ins Essen mischen oder einen starken Kaffee einflößen. Bei Günter Kochs Singsang bin ich da schon pessimistischer. :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen