1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Direktfilm für 4 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 6. August 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kino kommt für mich auch nur noch unter der Woche infrage, da dann akzeptable Preise zwischen 4 und 5€ verlangt werden. Am WE und dann noch mit Überlänge zahlt man dafür, daß man sich vergiftende Möchtegerncowboys sieht, dann schlappe 8€! Zuviel. Und bevor ich einen Film auf Direkt bestelle, warte ich lieber 2-4 Monate und sehe ihn dann auf P1/2.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf Premiere 1/2 ist es aber auch nicht besser. winken eher im Gegenteil die Datenrate ist noch niedriger.
    Die Bildqualität einer DVD sollte zwar besser sein ist sie aber nur selten besonders wenn man die DVD aus der Videothek holt da die Scheiben immer begrabbelt und zerkratzt werden.
    Gruß Gorcon

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist das für ne Videothek?

Bei uns sind die Scheiben immer im TOPzustand!
    (Wer verkratzt zahlt!)

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du? Warum konnte Premiere dann sämtliche Verträge mit den Hollywoodstudios drastisch verbilligen, als sie vor ein paar Monaten vor dem Bankrott standen? Da haben sich die Filmstudios auch auf die Drohung "Entweder billiger oder gar nicht mehr" auf neue Lieferpreise eingelassen.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut. Aber ich bevorzuge die Videothek, weil ich erstens in der DVD so oft hin- und herspringen kann, wie ich will und zweitens die DVD dank meines Billig-Players ohne Macrovision und Ländercode gleich auf Video kopieren kann.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Video-Paradies.
    Das kann ich auch bei einem Direkt Film, da ich ihn immer auf DVD Brenne. winken
    Gruß Gorcon

<small>[ 07. August 2003, 18:35: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Jo! Bei uns sind die Filme jetzt alle billiger geworden, weil auf einmal sehr viel weniger Leute die VT besucht haben. Jetzt kann ich mir für 2,50 die Filme 3 Tage (Freitag - Montag Mittag) ausleihen und kopier** äh genießen.

8. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hier 2,50€ über Nacht l&auml;c

9. BravoSX

BravoSX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

also die ganze Diskutierei über die Preise bei Premiere Direkt verstehe ich nicht ganz. Es ist doch keiner gezwungen, sich Filme zu bestellen. Und trotzdem ist DIREKT noch allemal billiger als die Videothek.

Schließlich hat nicht jeder die Videothek um die Ecke und muß ein Haufen Kilometer fahren fürs Ausleihen und wieder zurück zum Abgeben.
    Bei mir ist das so - des weiteren kostet in der Videothek meines Vertrauens 1 Film € 3,20 pro Nacht. Kilometergeld für 52 Kilometer kommen dazu.
    Wenn man sich die Filme über Internet Videotheken schicken läßt - kann man erst am nächsten Tag gucken - also auch nicht unbedingt am flexibelsten.

Also bucht man hin und wieder 5 min vor Start über Internet einen Film auf DIREKT.
    Und wenns gescheite sind, zahl ich auch gerne vier EURO.

Außerdem finde ich zwei Filme MIB I und MIB II zusammen für 4,00 € nicht teuer.

Gruß
    Ralf