1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Direktfilm für 4 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 6. August 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die möglichkeit haben viele aber nicht jeder bezahlt auch weniger wie bei Direkt. (Bei mir kostet sie nun mal mehr!)
    Gruß Gorcon

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Dass Premiere hohe Lizenzkosten an Studios bezahlen muss, weis jeder. Diese Kosten können, die nicht drücken, wie auch viele andere Pay-TV Anbieter(Sky und so weiter). Aber trotzdem macht Premiere Gewinn mit den Filmen, weil auf dem Transponder nicht nur Direktkanäle ausgestrahlt werden. Und es entstehe kein wirklicher Arbeitsaufwand, da alles automatisch ausgestrahlt wird.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Videothek befindet sich 10 Minuten( mit dem Bus) von mir. Eine DVD kann ich für 1,30 EUR pro Tag ausleihen. Das Problem ist nur, dass ich die Filme um ca. 20.15 sehen kann. Und um 22 Uhr habe ich nicht vor, zur Videothek zu fahren. Also habe ich bevor ich Premiere abonniert habe, die Filme für 2 Tage ausgeliehen. Also macht 2,60 EUR. Also Theoretisch ist es besser für mich Filme in der Videothek zu holen. Aber ich fahre doch nicht wegen dem Film irgendwohin. Ich verzichte lieber auf 0,40 EUR und bestelle den Film auf Direkt.

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wahnsinn, habt Ihr Kinopreise...

Bei uns kostet es am MO,DI,MI nur 3,50Euro Eintritt, unsere Kinos sind dafür aber auch immer voll an diesen Tagen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon,
    es wird doch wohl in Schwerin noch ne andere Videothek geben?
    Gruß Eike

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind alle so teuer. wüt
    Gruß Gorcon

7. flyingoffice

flyingoffice Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kinotag gibt es schon einmal die Woche. Den Preis hab' ich jetzt aber nicht drauf. Egal, da unsere Videothek ja supergüstig ist (0,78 EUR je Tag) warte ich halt, bis es den Wunschfilm dort gibt. Außerdem kann ich den dann gleich durch DVD-Shrinker jagen breites_ .

Gruß flyingoffice

8. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich 2 Jahre warte um einen Film zu sehen ( Kino -> P Direkt ) dann kann ich auch noch ein paar Monate länger warten.
    P Direkt ist zu teuer und das Bild zu schlecht.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Also ich finde 3 EUR für einen Film nicht überteuert. 4 EUR geht dann aber schon langsam an die Schmerzgrenze. Ich will damit nicht sagen, dass ich eine Preiserhöhung toll finde, aber für die paar mal, wo ich bestelle ist es eigentlich ohne Belang.

10. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sach ja, dass es vor Monaten mal ´ne Ausnahme gab.

Aber Filme, die mich interessieren, wie bspw. "American Pie 2" - "Shrek" oder "Passwort Swordfish", da hab ich mehr als 6 Monate gewartet, bis die mal auf P1 liefen. Mein letzter Direkt-Film war "About a Boy", den hab ich im Juni bestellt und ich sag Dir, vor November wird der nicht auf FILM laufen. Ist leider so...

Auf "Ocean´s Eleven" warte ich nun auch schon ´ne halbe Ewigkeit. Der lief das erste Mal Anfang des Jahres auf Direkt...

<small>[ 07. August 2003, 11:55: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>