1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Direktfilm für 4 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 6. August 2003.

  1. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da wirst du nie im Leben mit auskommen. Wenn wir uns mal mit unseren beiden Großen einen Kinobesuch gönnen, wird's teuer. 2 Erwachsene zu je 9 EUR zwei Kinder zu je 7 EUR. Dann kommt man garantiert nicht ohne geschrei und gezenk an der Popkornmaschine vorbei. Also nochmal ne Ladung Popkorn und was zum runterspülen. Zusammen ist man dann wenigstens 50 EUR los.

    Gruß flyingoffice
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man muss aber bedenken, dass Direkt einige Vorteile gegenüber der Videothek hat:

    Nachteile Videothek:
    - man muss hinfahren, um den Film zu holen
    - man muss den Film wieder abgeben
    - wenn man mal vergisst den Film abzugeben ->
    Aufpreis (ist mir früher sehr oft passiert breites_ )
     
  3. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich zahle in meiner Videothek auch mehr als 1,50?, die Videotheken haben den Vorteil, dass sie den Film einaml kaufen und dann sooft ausleihen können wie sie wollen und nach einem Jahr dann den Film nochmal als Second Hand wieder verkaufen
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    aha keine neuvorstellung mehrin AC3. Dann frage ich mich was ivh im letzten halben jahr denn alles für Filem mit AC-3 auf premire film angeschaut habe.... winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na welche denn? Alle Filme in AC-3 die auf Premiere 1/2 liefen sind vorher auf Direkt gelaufen (fast) alle anderen sind nicht in AC-3. Gebe mir bitte ein Beispiel welcher Film nach Gladiator noch als Neuvorstellung lief und in AC-3 ausgestrahlt wurde. winken Auch in Diesem Monat ist das wieder so keine Neuvorstellung auf P1/2 in AC-3. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Häh? Also mir fallen auf Anhieb Filme ein, die bereits zwei bis 3 Monate nach der Direkt-Ausstrahlung im Filmpaket liefen: Der Schuh des Manitu, Sweet November...
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Rede. Mit welcher Berechtigung nehmen die für MIB I, der ja schon längst im Free-TV lief, noch einen Euro Aufschlag? Aber es haben sich bestimmt Leute gefunden, die freiwillig 4 Euro statt 3 gezahlt haben, nur weil Premiere "Doublefeature" hingeschrieben hat...
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    9 Euro Eintritt für Erwachsene? Mein lieber Schwan. Gibts bei euch denn keinen Kinotag? Unser High-Tech-Kino kostet Mo,Di, Mi nur 5 Euro, samstag Abend maximal 8,50.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hab ich doch schon geschrieben. winken Der Film läuft das erste mal als AC-3 Version und da fallen Lizenz Gebühren an. Daher kommen auch keine Neuvorstellungen mehr als AC-3 auf Premiere 1/2. Nur Filme die auf Direkt in AC-3 liefen haben eine Chance auch auf Premiere 1/2 in 5.1 zu laufen. Aber nicht alle Filme die auf Direkt laufen, werden auch in 5.1 (gesendet. (zB.: 6th Day, Sweet November, Vidocq, Heartbreakers ua.)
    Gruß Gorcon

    <small>[ 06. August 2003, 19:20: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also mal ehrlich: Wer die möglichkeiten hat, Filme aus der Videothek zu besorgen, macht das bestimmt. Ich kann den Film jederzeit anhalten, zurück setzen, nocheinmal sehen usw.
    Für 3.-€ einen Film auf Direkt zu bestellen habe ich erst einmal in meiner 6 jährigen Premiere zugehörigkeit getan. Entweder Ich besorge mir den Film aus der Videothek oder aber warte bis er auf 1 oder 2 läuft.
    Sollten die Preise wirklich auf 1,50 oder 1,80 runter gehen wäre es bestimmt so das Ich mir des öfteren einen Film bestellen würde.
    Ansonsten ist es wirklich schlimm mit den Preisen bei Premiere. Die haben immer noch das Glück mit dem Fußball