1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Direktfilm für 4 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 6. August 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    50Cent ist meine persönliche Schmerzgrenze auf P Direkt. Für 1,50Euro sollte der Film schon etwas früher gezeigt werden oder eben VIEL später im Filmpaket laufen. Sorry, aber die 2 Monate kann ich warten ohne daß ich das Geld ausgeben muss. Für weiter oben angesprochene Sportpaketbesitzer ist es aber sicherlich ok!

2. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß gar nicht, warum hier immer die 2-Monats-Grenze auftaucht (jetzt ist es sogar nur noch ein Monat boah! ). Hat wirklich noch niemand begriffen, dass unter 6 Monaten gar nichts läuft? Ausnahme gab es mal um Weihnachten rum, glaube ich, ansonsten muß man schon ein halbes Jahr warten.

Und an den Start-Abonennten: Das Super-Upgrade spar Dir mal lieber. Für den Mehrwert von 23 Euro bekommst Du fast 8 Direkt-Filme im Monat, die um einiges aktueller sind als das Film-Paket. Es sei denn, Du interessierst Du für Fußball-Livespiele, dann macht Super noch Sinn.

<small>[ 06. August 2003, 12:24: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Filme auf Start sind nicht in DD5.1, nicht im Orginalton, nicht in 16:9 anamorph und laufen deutlich hinter den Start-Terminen von Premiere 1/2. Lohnt sich in meinen Augen schon. clemi002369 kennt ja die Film, die dort laufen, er hat ja das Programmheft.

Gruss
    Laddi

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weise ist, der höre zu und wachse an Weisheit, und wer verständig ist, der lasse sich raten,

5.Mose 4, 6 [/QB][/QUOTE]

@ibico
    Hör lieber mit Bibelsprüchen auf, der Verkuender steht hier kurz vor dem Aus, und werde du bitte nicht der Nachfolger

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, denn Ibico trägt ja wenigstens noch was zu Thema bei - wenn auch nicht immer mit der hier herschenden Meinung konform winken

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also für "Vielfilmkucker" lohnt sich das Filmabo schon. Und ich kucke auch nicht nur aktuelle Filme. Auch mal einen guten Streifen auf Pr7! Das Filmpaket ist o.k. bei Premiere. Auch der Preis. Teuerer wie die Sky-Modelle wären aber für mich inakzeptabel!
    Direkt ist fast genau so aktuell wie die Videothek geworden, aber eben noch zu teuer.
    Gruß Eike

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich finde DIE Filme, die auf Direkt laufen und MICH interessiere immer 2 MOnate NACH auslaufen auf P-Direkt (Nicht nach Start auf Direkt!) im normalen Filmprogramm.

9. Rovin

Rovin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Viele sind halt bequem oder wohnen auf dem Lande, wo die nächste Videothek weit weg ist. Ich habe die Videothek um die Ecke (10 Minuten zu laufen) und ein Film auf DVD kostet pro Tag (ich kann mir den auch 10 mal angucken, wenn ich will) 1,70 Euro. Warum soll ich mir etwas auf Premiere Direkt bestellen?

Gruß

Rovin

10. FleeMouse

FleeMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16